Farmerama: Neue Belohnungen für Freunde und überarbeitete Premium-Pakete

Alicia 21. Februar 2012 0

Felder bepflanzen, Bäume ernten und Tiere züchten – Die verrückte Bauernhof-Simulation Farmerama hat schon Tolles zu bieten. Und geteilte Freude ist auch hier doppelte Freude. Warum also nicht auch Familie, Freunde, Kollegen & Co. auf die Farm holen, denen man Nachrichten zuschicken und Geschenke machen kann?

Dank eines kleinen, aktuellen Updates lohnt es sich für euch jetzt noch mehr, Freunde auf die Farm einzuladen und zu euren Nachbarn zu machen. Denn mit dem Update winken euch ab sofort neue Belohnungen, sobald sich eure Freunde bei Farmerama registrieren.

Das neue Belohnungssystem für das Anwerben von Freunden ist dabei in drei Stufen eingeteilt. Sobald sich einer eurer Freunde registriert hat, erhaltet ihr bereits wertvolle Erfahrungspunkte und Moospennys. Wie hoch die EP und MP ausfallen, hängt von eurem aktuellen Level ab. Die Belohnung fällt umso höher aus, je höher die Spielstufe ist, in der ihr euch gerade befindet.

Haben sich mindestens fünf Freunde bei Farmerama registriert und haben fünf der angemeldeten Spieler Level 7 erreicht, so bekommst du als Belohnung einen Eier-Baum. Schaffen es 10 deiner eingeladenen Freunde in das siebte Level, so erhältst du sogar einen lustigen Chipmunk!

Freunde einladen und Belohnungen abkassieren

Gute Nachbarschaft mit Freunden zahlt sich also sowohl kurz-, als auch langfristig aus!  Denn neben der sofortigen Belohnung, die ihr für jede Registrierung eines Freundes bekommt, besteht dann auch noch Chance auf weitere Belohnungen, je nachdem, wie viele Freunde welches Level erreichen.

Neben den neuen Belohnungen für Anmeldungen von Freunden, wurden bei Farmerama auch die Premium-Pakete überarbeitet. So wurden teilweise die Belohnungen geändert und auch ein neues Premium-Paket kam hinzu.

Insgesamt stehen euch jetzt das Silber-, Gold-, sowie das Diamant-Paket zu, mit denen ihr tolle Boni kaufen könnt. Die einzelnen Pakete unterscheiden sich hinsichtlich Laufzeit und monatlichem Preis. Hier alle drei Pakete inklusive ihrem Boni-Umfang im Überblick:

Mit den Boni-Paketen könnt ihr euch die anstrengende Farmarbeit deutlich versüßen. So spießt mit dem Silber-Paket nie wieder Unkraut auf euren Feldern, mit der Gold-Variante habt ihr unendlich viel Wasser und das Diamant-Paket beschert euch luxuriösen Ressourcenreichtum!

Die Boni gelten dabei nur für neu gekaufte und nicht für bereist erworbene Premium-Pakete. Alle, die aktuell noch ein laufendes Paket haben, müssen sich wohl bis zum Ende der Laufzeit vertrösten. Dann sind die neuen Boni aber bestimmt dabei! Alternativ können die neuen Premium-Pakete natürlich auch die trotz älterer Varianten erworben werden.

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Farmerama: Neue Belohnungen für Freunde und überarbeitete Premium-Pakete, 7.5 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner