Skyrama: Jetzt mit Vollbildmodus und Flugzeug-Verschrottung!

Alicia 21. Februar 2012 0

Die  niedliche Flughafen-Simulation Skyrama ist jetzt dank einiger Änderungen im Rahmen eines Updates noch besser. Entwickler und Publisher Bigpoint hat die Anpassungen und Neuerungen im Rahmen des aktuellen Patches 4.2  veröffentlicht.

Hauptsächlich wurden mehrere kleinere Bugs gefixt, wie z.B. dass keine Einladungen an Buddys erfolgen konnten. Ab sofort könnt ihr aber wieder Freunde in das Flughafen-Spiel einladen. Auch der Counter für den Quick-Service, welcher teilweise nicht die tatsächlich verbleibende Zeit angezeigt hat, läuft jetzt wieder richtig.

Neben den Bugfixes und textlichen Anpassungen in einigen Quests haben alle Flughafen-Manager unter euch ab sofort die Möglichkeit, Skyrama im Vollbildmodus zu spielen. Der Vollbildmodus lässt sich einfach in den Optionen aktivieren. Von der neuen Ansicht des laufenden Flughafenbetriebs profitieren vor allem erfahrene Airport-Manager in höheren Leveln, die ihren Flughafen bereits stark ausgebaut haben. Im Vollbildmodus habt ihr alle Vorgänge auf dem Airport, inklusive  Flugzeugen, Landebahnen, Deko-Elementen, Souvenirs, sowie den bunten Landschaften bestens im Blick.

Flugzeuge, die ihr nicht mehr benötigt, können jetzt auch verschrottet werden. Zwar sagt man sprichwörtlich, dass nichts umsonst ist, außer dem Tod. Doch bei Skyrama muss man selbst für die Verschrottung eines Flugzeugs Geld, bzw. Aircash blechen. Verkaufen kann man die Flugzeuge schließlich nicht und eine Abwrackprämie gibt es auch nicht. Die Verschrottung nicht gebrauchter Flieger ist somit die einzige Möglichkeit, etwas Platz zu schaffen. Die Verschrottungskosten sind dabei zwischen den Hangar-Upgrades angesiedelt. Der positive Aspekt dabei: Dafür habt ihr dann aber wieder mehr Platz für nagelneue Maschinen!

Und sollten Flugzeuge und Hubschrauber euren Flughafen anfliegen, allerdings aufgrund von Platzmangel nicht abgefertigt werden können, kommen jetzt in eine Art Warteschleife. Die Maschinen fliegen dann einmal durch das Bild und gelangen erst dann in die Liste der ankommenden Flieger. Diese Funktion ist aber nur dann möglich, wenn wirklich gar keine freien Landeflächen vorhanden oder auch im Inventar auf Lager sind.

Mit den Anpassungen und neuen Features sollte der turbulente Airport-Alltag bei Skyrama nun etwas reibungsloser, einfacher und schneller ablaufen, sodass ihr euch auf das Wesentliche konzentrieren könnt. Testet die Änderungen und vor allem den Vollbildmodus gleich mal aus, dieser wird vielen von euch bestimmt eine große Hilfe sein!

Diesmal lohnt es sich gleich doppelt, denn neben dem frischen Patch läuft noch bis heute um 23:59 das beliebte Coinstorm-Event. Dort erhaltet ihr für das Abfertigen von Flugzeugen einen satten AirCoin-Bonus von 20 Prozent!  Übrigens wurde mit Einspielen des aktuellen Patches auch der AirCoin-Zähler um eine Stelle erweitert.

Nutzt das Cointstorm-Event also heute noch aus, wir wünschen euch viel Spaß auf eurem Flughafen! Ein Feedback zum Patch 4.2 könnt ihr wie immer wieder im Skyrama-Forum posten.

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner