ZooMumba: Wanderzirkus zu Besuch und Zoo-Kino in Pipeline

Alicia 17. Februar 2012 0

Heute Mittag war es wieder soweit: Der rot-weiß gestreifte Wanderzirkus stattet mal wieder einen Besuch in euren Zoos ab. Auch diesmal findet ihr den Wanderzirkus wieder auf dem Parkplatz vor eurem Zoo ganz auf der rechten Seite, unterhalb des Safari-Jeeps.

Seit heute, dem 17. Februar 2012 um 12 Uhr könnt ihr dort wieder geheimnisvolle Kisten erstehen und auf eine der sehr exotischen Tierarten hoffen. Denn auch diesmal sind wieder viele wilde Tierüberraschungen garantiert. Diesmal sind Safari-Tiere, Sonder-Tiere und Tiere aus der Zuchtstation dabei. Es erwarten euch äußerst seltene Exemplare, wie Kattas, Flamingos, Wüstenfüchse und Steppenzebras. Und damit nicht alles: Ein ganz besonderes Highlight für jeden Zoo sind die Pandas, Schwäne und Gibbons!

Alle, die bei bisherigen Besuchen des Wanderzirkus keines der seltenen Tierarten abbekommen haben, sollten daher jetzt ihre Chance nutzen! Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, welche Tiere man mit der Kiste erhält, aber das macht ja auch den Reiz an der Sache aus! Am Montag, dem 20. Februar 2012 gegen 12 Uhr zieht der Wanderzirkus wieder weiter, kommt aber sicherlich wieder ;).

ZooMumba-Entwickler Bigpoint hat gestern zudem auf seiner Facebook-Page zudem Einblicke in die Entstehung eines neuen Features gewährt. So wir vielleicht schon bald ein Kino für alle Zoodirektoren geben.

Außer den veröffentlichten Artworks wurden zwar keine konkreteren Angaben zum Ablauf des Kino-Features, sowie zur Veröffentlichungszeitpunkt genannt. Jedoch kann man davon ausgehen, dass das Kino ähnlich wie bei Farmerma funktionieren wird. Dort wurde diese Entertainment-Möglichkeit nämlich bereits für fleißige Farmer umgesetzt. Diese können sich im Kino auf der Farm gemütlich kurze Werbespots anschauen und erhalten dafür sogar Erfahrungspunkte und Spielgeld.

Dort wer glaubt, sich alleine durch Kinogänge und Belohnungen reich zu spielen, der irrt. Denn pro Tag ist nur eine begrenzte Anzahl an Kinogängen erlaubt. Aber ein guter Zugewinn ist es allemal. Man darf also gespannt sein, wann das neue Feature auch in der Tierpark-Simulation ZooMumba Einzug hält. Schick aussehen tut die Neuerung jedenfalls!

Bis dahin dürfen sich alle Zoodirektoren aber neben dem Besuch des Wanderzirkus auch über eine Überarbeitung des Glücksrads freuen, die heute online ging und verbesserte Gewinne für euch bereithält. Und auch die Flusspferdsammlung ist jetzt live geschaltet worden.

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner