WAR2 Glory: Neuer Server Cerberus und doppelte Ehre für eure Helden

Lars 17. Februar 2012 0

Im Laufe des gestrigen Donnerstags (16.02.2012), hat das Team von Just A Game einen neuen Server für das erfolgreiche Strategie-Browsergames WAR2 Glory gestartet. Unter dem Codenamen Cerberus, haben jetzt Alle eine neue Chance in einem komplett neuen Umfeld zu spielen. Eigentlich nichts besonderes, wenn die Entwickler sich nicht ein paar Neuheiten hätten einfallen lassen. So finden mit dem neuen Server und der neuen Welt so einige exklusive Einzüge ihren Weg in WAR2 Glory:

Cerberus

So wurden exklusiv für den Neustart von Cerberus, eigens brandneue Missionen erstellt. Im gewohnten Umfeld des zweiten Weltkriegs, bringen euch die Missionen wieder thematisch sehr nah an reelle Ereignisse von Damals. So werdet ihr im Verlauf des Spieles auch die Fahrten des Kriegsschiffes „Scharnhorst verfolgen können und eure taktische Weisheit als Kommandant beweisen können.

Mehr Ehrenpunkte im Kampf Mann gegen Mann

Neben dem Neustart des Servers, bekommen eure Helden im PvP-Kampf  von heute an, bis Montag 20.02.2012 (11:00 UHR) mehr Ehrenpunkte. So bekommen Spieler für Kämpfe untereinander das doppelte an Ehrenpunkten – Eine Aktion dieser Art, gab es in WAR2 Glory bis heute nicht. Sofern das Wochenende erfolgreich verläuft und diese bei den Spielern Anklang findet, dürften die nächsten Aktionen dieser Art wohl bald ihre Nachfolger haben. Auf Cerberus wird das Event aufgrund des Rekrutenschutzes, indem sich noch viele befinden werden, vorerst nicht stattfinden.

Die Festung

Doch damit nicht genug, in den nächsten Wochen steht das erste große Content-Update von WAR2 Glory an. Mit dem Update werden auch die gewaltigen Ozeanfestungen eingeführt und ermöglichen euch so actionreiche Gefechte gegen eure Gegner zu fahren. Die Festungen dürften sich besonders für die Allianzen und deren Spieler rechnen. Taktisch klug positioniert und richtig geschützt, sollten mit den Festungen in Zukunft gewaltige Verteidigungslinien entstehen. Mit dem neuen Gebäudetyp, finden auch weitere neue Items für eure Helden den Weg mit in das Spiel.

Man rüstet sich für die Zukunft, und das anscheinend mit Erfolg – Ausgehend von den letzten Neuerungen und den angekündigten Updates dürfte der Fahrplan für die Zukunft klar sein: Man will weiter zu den Top Strategiespielen gehören, auch im Jahr 2012! Das es dem Team von Just A Game und WAR2 Glory gelingen wird, sich weiter oben zu behaupten, davon gehen wir aus. Schließlich gehört das Strategie-Browsergame mit WW2-Setting noch immer mit zu euer Top 10 der beliebtesten Browsergames!

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner