Free Aqua Zoo: 10 neue Zuchtfische für das Aquarium!

Alicia 16. Februar 2012 0

Heute Vormittag wurde mit einem Update in der Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo noch mehr Farbenpracht für euer Wasserbecken integriert. Denn ab heute gibt es 10 neue Farbvarianten der Zuchtfische. Neu  verfügbar sind jetzt jeweils zwei Farbvarianten von fünf Fischarten, die exklusiv in der Zucht vorkommen.

Magic Disco Queen, Papageifisch, Meeresputzer, Killerwal und Walzenwels erstrahlen in neuen Farbschattierungen. Die neuen Flossenträger schimmern in sanften Lila- und Rosatönen, über tiefes meeresblau und moosgrün, bis hin zu lila und gelb.

Besonders die puderrosa und babyblauen Papageienfische, sowie der tiefblaue und grasgrüne Meeresputzer sind eine tolle Bereicherung für jedes Aquarium! Mit den 10 neuen Zuchtfischen wird es in eurem Unterwasser-Paradies bei Free Aqua Zoo somit noch bunter und abwechslungsreicher. Auch die Zucht verspricht spannender zu werden!

Natürlich bleiben alle anderen Zuchtfische weiterhin vorhanden, die neuen dienen lediglich als Ergänzung der bisherigen Fische. Alle 10 neuen Farbexemplar sind exklusiv und ausschließlich durch die Zucht erhältlich. Dies gilt auch für den Papageienfisch, der ansonsten auch bunt aus der Grotte gefangen werden kann. Die zwei neuen Farbvarianten des Papageienfisches sind dort nicht handelbar.

Mit den knallbunten Newcomern lohnt sich die Zucht dafür aber doppelt! Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns schon bald auch über Clownfische und Sägeblattmonster in brandneuen Colorierungen freuen…

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner