Jagged Alliance Online ist ab sofort Open-Beta!

Lars 16. Februar 2012 0

Endlich ist es soweit, seit heute ist Jagged Alliance Online für alle geöffnet und verlässt nach drei Monaten Closed-Beta endlich die heiligen Hallen und ermöglicht es jetzt jedem interessierten sich ohne irgendwelche Beta-Keys anzumelden – Einfach registrieren und schon kann der Trip mit der eigenen Söldnertruppe beginnen.

Wie schon in der Videospielversion von Jagged Alliance, geht es vorrangig darum sich sein eigenen Team aus verschiedenen Söldnern zusammenzustellen um in der Welt des Games die verschiedensten Aufträge zu erledigen. Die Kämpfe finden wie gewohnt rundenbasiert statt und dürften eine Menge an taktischen Möglichkeiten mit mit sich bringen, vorausgesetzt die jeweilige Umgebung der Map lässt es zu. Im Zuge der Veröffentlichung Open-Beta-Version von Jagged Alliance Online wurden gleichzeitig einige der neuen Features mit eingeführt:

  • PvP-Missionen
  • Looten während der Missionen
  • Basis-Umbau (jetzt wieder mit dem Bus des A-Team)
  • 5 verschiedene Charakterklassen bei der Auswahl des eigenen Söldners
  • Verbesserung der computergesteuerten Gegner
  • Balancing der verschiedenen Waffenarten
  • Einblendung des Explosionsradius bei explosiven Gegenständen
  • und noch einige weitere

Auf die Söldner, fertig, FEUER!!!

Im großen Team testet es sich halt leichter. Momentan ist das Taktik- und Strategie-Browsergame zwar nur in der englischen Version spielbar, dass sollte aber das geringste Problem darstellen, denn eine deutsche Version ist bereits in Planung und sollte auch nicht allzu dauern. Die ersten Wochen der Open-Beta sind voll darauf ausgelegt das Balancing weiter zu verbessern und aufkommende Bugs unter der Massenbelastung zu erkennen und zu kurieren. Sollte alles stimmen und es Seitens Gamigo, dem Entwicklerteam von Cliffhanger und den Spielern keine groben Misstände im Spiel mehr geben, so folgt der finale Wipe des Taktik-MMOG’s und alle Account werden auf 0 zurückgesetzt.

Das ermöglicht euch noch bis zum finalen Wipe, alles auf Herz und Nieren zu testen, Skills, Taktiken und vor allem Söldnerkombinationen zu testen und das ohne negative Auswirkungen – Weiter sammelt ihr die ersten Erfahrungen im Spiel und könnt euch so optimal auf den offiziellen Start des Spiels vorbereiten.

Zudem habt ihr durch den Wipe ebenfalls die einzigartige Möglichkeit, alle Premiumfunktionen von Jagged Alliance Online, sowie die hochkarätigen Waffen und Items aus dem Shop auszuprobieren, denn jegliche Aufwendungen werden euch nach dem Wipe wieder zu 100% auf euer Spiel-Konto gutgeschrieben – Ihr habt also bis zum Reset keinen Verlust an Goldbarren.

Wer bis jetzt also noch kein eigenes Söldnerteam sein Eigen nennt, der kann sich ab sofort bei Jagged Alliance Online registrieren und sein Team durch die verschiedensten Missionen und Kämpfe schicken.

GD Star Rating
loading…

Jagged Alliance Online ist ab sofort Open-Beta!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner