Upologus: Süßes Kätzchen als Haustier

Alicia 15. Februar 2012 0

Sobald ihr das Tutorial im Fantasy-Browsergame Upologus beendet habt, lohnt sich ein Blick in die hintere rechte Ecke eures Turms. Denn dort sitzt ein kleines, zugelaufenes Kätzchen, welches euch ab sofort den Alltag im Zauberwald versüßen wird.

Die niedliche Mieze hat sich wohl im Märchenwald verirrt und in eurem Zauberturm ein kuscheliges Plätzchen gefunden. Doch keine Angst, das Kätzchen mit dem blauen Zauberhut ist vollkommen friedlich. Mit seinen großen, hellblauen Augen guckt es euch ganz unschuldig an. Und diesem zuckersüßen Blick kann man einfach nicht widerstehen!

Gebt dem süßen Kätzchen ein neues Zuhause und ihr dürft euch auf weitaus mehr, als auf verschmuste Blicke freuen. Wenn ihr die Mieze mit liebevollen Streicheleinheiten  verwöhnt, wird es euch auch eine Freude machen. Dann beschert euch das neue Kätzchen nämlich einmal täglich Gold und Kohlestücke!

Da lohnt es sich doch, das Tutorial bei Upologus zu Ende zu bringen! Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem neuen Schmusekätzchen!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner