Seafight: Kampf gegen die aggressive Flotte der Flora Fatale

Lars 14. Februar 2012 0

Heute ist Valentinstag – Eigentlich ein Tag ganz im Zeichen der Liebe und Romantik. Nicht so im Online-Piratenspiel Seafight! Denn das heutige Valentins-Event bei Seafight hat so ganz und gar nichts mit roten Rosen, zuckersüßen Pralinen, flauschigen Kuscheltieren und schmachtenden Gefühlsduseleien zu tun.

Mitten auf dem Meer geht es so richtig zur Sache! Als hartgesottene Freibeuter der Meere dürft ihr zum Valentinstag das volle Kontrastprogramm auffahren und gegen die aggressive Flotte der Flora Fatale kämpfen.

Flora, die Blumenpiratin

Das Valentins-Event bei Seafight läuft nur heute von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr MESZ. In dieser Zeit machen sich die angriffslustigen Kampfschiffe der Flora Fatale auf den Meeren von Seafight breit. Alles und jeder, der ihnen im Weg steht oder nur in ihre Nähe tritt, wird schonungslos attackiert. Schließlich gehen die hinterlistigen Gegner davon aus, dass zumindest am Valentinstag alle Piraten lieb und nett zueinander und friedlich gestimmt sind. Diese vermeidliche Schwäche wollen sie nun zu ihrem Vorteil nutzen und eure Schiffe niedermetzeln. Siegessicher trauen sich die Schiffe der Flora Fatale daher auch nur heute, am Tag der Liebe heraus.

Doch da haben die Flora Fatale ihre Rechnung ohne dich gemacht. Klar ist heute Valentinstag, aber hoch auf den Meereswogen herrschen andere Gesetze, zumindest, wenn man hinterrücks mit aggressiven Angriffen rechnen muss. Für alle Piraten unter euch ist es da eine Ehrensache, euer Territorium zu verteidigen. Als standhafte Freibeuter freut ihr euch sicherlich schon auf den Kampf! Und in solch einer Situation rückt auch die Crew wieder dicht zusammen. Natürlich nicht, um am Valentinstag auf Kuschelkurs zu gehen, sondern um den Feind mit voller Mannsstärke zu vernichten. Nutzt also diese einmalige Gelegenheit, wappnet euch gegen die feindliche Flotte der Flora Fatale und besiegt den kriegerischen Valentinstags-Gegner!

Um die gegnerischen Schiffe zu besiegen, benötigst ihr Perlenmunition, doch wenn ihr es schaffst, die Flora Fatale-Schiffe zu versenken, winken euch Berge von Rosen mit fetter Beute. Denn ein ganz kleines bisschen Romantik darf es auch für eiserne Freibeuter der Meere sein ;).

Und wer weiß, vielleicht ist das Glück ja heute zum Valentinstag auf eurer Seite und ihr findet in einer Rose das ausgefallene Flora Fatale-Design? Wir wünschen allen Piraten viel Spaß beim Kampf gegen die Flora Fatale und viel Glück bei der Rosen-Beute in Seafight!

Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner