Die Stämme: Andriod- & iOS-App mit hochauflösender Grafik

Lars 5. September 2013 0

InnoGames hat seiner App für das Strategiespiel Die Stämme eine neue Version spendiert und kommt nun mit hochauflösender Grafik auf eure Tablets & Smartphones. Besonders für Tablets mit dem Betriebssystem Android wurde die Grafik sichtlich verbessert. So kommt Die Stämme nun auch dort in hochauflösender Grafik auf den Screen und gleicht sich damit der iOS-App in Sachen Grafik an.

Zusätzlich wurde für die iOS-Version die Möglichkeit des Direct Plays integriert. Damit ist es jetzt möglich Die Stämme ohne Registrierung, direkt nach der Installation der App zu spielen.

Im Allgemeinen bieten beide Apps die volle Cross-Plattform Funktionalität: Was bedeutet, dass man seinen Account sowohl auf einem normalen Desktop-Rechner, dem Smartphone oder Tablet spielen kann. Damit bringt InnoGames für die Stämme die volle Freiheit und Kontrolle über sein Reich in das Spiel.

Die Stämme Andriod & iOS App

Weiter wurde für das Betriebssystem Android die Zahl der Geräte um eine dreistellige Zahl erhöht. Damit können unter anderem auch die Geräte HTC One, Galaxy S4 & LG Optimus 4X HD, sowie die Tablets Nexus 7 & 10 und den Galaxy Tabs die volle Grafik-Pracht der neuen Version genießen.

Die Apps könnt ihr wie gewohnt über den Google Play Store oder iTunes runterladen und installieren.

GD Star Rating
loading…

Die Stämme: Andriod- & iOS-App mit hochauflösender Grafik, 7.4 out of 10 based on 5 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner