Garbage Garage: Aufregende Mehrspieler-Duelle auf dem Schrottplatz

Lars 9. Februar 2012 0

Das aufregende Schrottplatz-Spiel Garbage Garage, bei dem sich alles um das Zerlegen von Fahrzeugen, Handel mit Ersatzteilen und dem schrittweisen Ausbau des eigenen Schrottplatzes dreht, begeistert nicht nur eingefleischte Hobby-Autoschrauber.

Zwar befindet sich das Browsergame aus dem Hause Upjers noch in der Closed-Beta-Phase, doch Upjers hat jetzt für alle, die keinen Zugang zur geschlossenen Beta haben, einen detaillierten Einblick in die rasanten Mehrspieler-Duelle in der Arena gewährt.

Denn der wachsende Erfolg ruft auch Konkurrenten auf den Plan. Und Gründe für Neider gibt es im weiteren Spielverlauf von Garbage Garage genug. Zwar fängt man als kleiner Schrotthändler an, doch mit der Zeit werden immer exotischere Vehikel, wie Motorboote, Flugzeuge und sogar Panzer in deiner Garage angeliefert. Dabei bringst du nicht nur ramponierte Karren wieder auf Vordermann, sondern polierst auch individuelle, neue Vehikel auf Hochglanz und motzt sie ordentlich auf. Schrottreife Fahrzeuge werden standesgemäß ausgeschlachtet, um aus den verschiedenen Karosserie-Bestandteilen neue, kreative Vehikel für Wettbewerbe zu basteln oder mit den Ersatzteilen gewinnbringend zu handeln.

Mit der Zeit steigt ihr zum coolen Ersatzteil-König auf. Doch Ruhm und Erfolg sprechen sich natürlich schnell rum und schon steht die Konkurrenz auf der Matte. Wer hat jetzt das außergewöhnlichere und besser ausgestattete Fahrzeug? Diese Frage wird in der Arena von Garbage Garage geklärt. Hier könnt ihr euch mit Mitspielern messen und Fahrzeug zu Fahrzeug direkt vergleichen.

Auf dem dubiosen Basar erhaltet ihr spezielle Upgrades, die euren Autos das gewisse Extra verleihen. Macht die Karre noch schneller, noch widerstandsfähiger und noch gefährlicher für den Gegner. Je mehr Kreativität ihr bei der Zusammenstellung eures persönlichen Fahrzeugs beweist, umso höher sind die Chancen, in den Arena-Duellen gegen die Kreationen anderer Autoschrauber bestehen zu können.

Und bei den Duellen von Garbage Garage geht e schließlich um was! Neben Spitzenpositionen auf der Rangliste winken dem glücklichen Sieger nämlich noch wertvolle Prämien und natürlich Ruhm und Ehre.

Legt euch also ordentlich ins Zeug und stattet euer Vehikel für die Wettbewerbe mit scharfen Geschützen und ordentlich Zunder unter der Motorhaube aus. Mit einem bewaffneten Krawallkarren seid ihr für die Arena-Duelle bestens gerüstet! Bedenkt dabei aber stets, dass sich auch die anderen Bastler Mühe geben und unbedingt gewinnen wollen. Aber genau das macht das sorgt für intensiven Mehrspieler-Spaß!

Das Browsergame Garbage Garage punktet vor allem mit einem einzigartigen Setting, welches die faszinierende Welt der Autospiele auf eine völlig neue und einzigartige Art erschließt. Außergewöhnliche Fahrzeuge, funkelnder Chrom, tolle Features, sowie zahlreiche Spielmöglichkeiten lassen definitiv keine Langeweile aufkommen. Hinzu kommt die intuitiv erfassbare Spielmechanik, die für puren Spielspaß sorgt.

Wer Lust auf Spannung, Spaß und Action auf dem Schrottplatz hat, ist bei Garbage Garage genau richtig. Und so lange muss man gar nicht mehr warten, bis die geschlossene Beta-Phase beendet ist und man endlich den eigenen Schrottplatz managen und bewaffnete Vehikel kreieren kann. Denn schon im Frühjahr 2012 geht die offizielle Version des MMOG Garbage Garage an den Start und ermöglicht dann jedem eine Karriere als Schrott-Spezialist!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner