Farmerama: It´s Ti-Party-Time!

Alicia 4. Juni 2013 0

Farmerama - Bigpoint

Normalerweise ist Tee nicht das typische Sommergetränke, doch wer sagt, dass Tee immer heiß sein muss? Und was gibt es besseres an heißen Sommertagen, als ein leckeres Bio-Erfrischungsgetränk?

Da nun auch hierzulande langsam, aber sicher die warme Jahreszeit anbricht (wird auch Zeit…), haben alle fleißigen Farmer im Bauernhofspiel Farmerama alle Hände voll zu tun. Denn ab sofort findet bis zum 16. Juni 2013 ganz exklusiv bei Farmerama die erfrischende Ti-Party statt.

Für das Ti-Party-Event müsst ihr helfen Ti-Brombeeren und Ti-Pfefferminze anzupflanzen und deren Ertrag zu ernten. Zum Eventstart bekommt jeder von euch ein Startpaket von 5 Stück je Pflanzensorte, die bis auf den Ziergarten und Bahamarama  auf allen Farmflächen angepflanzt werden können.

Eure Aufgabe besteht darin, jeweils 20 Stück von den  Ti-Brombeere und der Ti-Pfefferminze zu ernten. Sobald euch das gelingt, erhaltet ihr einen Stern als Belohnung.

Sobald ihr diesen Auftrag erfolgreich erledigt habt, könnt ihr die Aufgabe nicht ein weiteres mal erfüllen. Als Belohnung ist also maximal ein Stern erhältlich. Allerdings bekommt ihr die Möglichkeit, zusätzlich noch einen Bonuscode abzufangen.

Nachdem ihr 20 Stück je Pflanze geerntet habt, wird euch nämlich ein Layer eingeblendet, über den ihr die Aktion auf Facebook bewerten könnt.

Ti-Party: Bewertung auf Facebook

Um den Bonuscode zu erhalten, müsst ihr Fan von Ti werden und auf den „Gefällt mir“-Button klicken. Voraussetzung dafür ist logischerweise ein eigener Facebook Account.

Fan werden, Bonuscode erhalten

Sobald ihr Fan von Ti seid, wir euch der Bonuscode für Farmerama per E-Mail zugeschickt. Dieser beinhaltet:

  • 50 x Superdünger
  • 20 x Susi-Superdünger
  • 20 x Superfutter
  • 5.000 Moospenny

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Party und ein sommerliche Ti-Time in Farmerama!

Farmerama spielen!

 Quelle: de.bigpoint.com

GD Star Rating
loading…

Farmerama: It´s Ti-Party-Time!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner