Auch wenn bei Forge of Empires noch immer der erste Geburtstag gefeiert wird, bringt das Update auf die Version 1.02 dennoch einige neue Features in das strategische Browsergame von InnoGames. Neben 8 neuen Provinzen und einer passenden neuen Questreihe wird auch die KI der Einheiten verbessert.
Die Anpassung, bzw. Verbesserung der Künstlichen Intelligenz für die Einheiten erfolgt für alle PvP-Kämpfe, sowie die Bonusprovinzen im Spätmittelalter und Industriezeitalter.
Neue Provinzen braucht das Land! Gleich 8 Neue kommen mit FoE 1.02
Die 8 neuen Provinzen, mit seinen neuen Provinzbesitzern „El Hacha Gonzalez“ und „Barthelemy Philipeaux“, können nach dem Update am Ende des Industriezeitalters freigeschaltet werden. Dazu kommt auch eine neue Questreihe, welche euch in die neuen Provinzen einführt. Nach den Angaben von InnoGames sollen die Kämpfe am Ende der Karte „sehr herausfordernd“ sein. Man darf also gespannt sein, wie viel Taktik und Strategie einem die Kämpfe wirkliche abverlangen. Alternativ, kann man die Konflikte auch gegen hohe Verhandlungskosten friedlich lösen.
Passend zu den neuen Provinzen und den neuen Charakteren, tauchen auch einige neue und interessante Einheiten auf der Seite der Gegner auf. So werden euch die Krieger und Reiter der Eingeborenen in den Weg stellen und es euch keinesfalls leicht machen. Beide Einheiten verfügen übrigens über die Fähigkeit „Letztes Aufgebot“, seid also auf der Hut.
Wer erfolgreich die neue Questreihe schafft, erhält neben den beiden Portraits von El Hacha, dem knallharten Gesetzlosen und Barthelemy, einem kaltherzigen und angsteinflößendem General auch viele weitere Belohnungen für Forge of Empires und seine Stadt.
Quelle: InnoGames
loading…
Forge of Empires: 8 neue Provinzen & neue Questreihe online,