ZooMumba: Die neue Stadt ist da!

Alicia 10. Mai 2013 0

ZooMumba - Bigpoint

Wie Spielebetreiber Bigpoint mitteilte, soll es im bunten Tierparkspiel ZooMumba schon bald Neuerungen geben. Um die zukünfigten Updates auf den Weg zu bringen, wurde jetzt mit der brandneuen Stadt eine neue Grundlage geschaffen.

ZooMumba: New City

Das neue Areal bringt für alle Zoo-Direktoren unter euch diverse Veränderungen mit sich. So dürft ihr euch jetzt über etwas mehr Platz in euren Zoos, da einige Gebäude jetzt nicht mehr auf demTierparkgelände stehen müssen.

Statt im Zoo findet ihr die Zuchtstation und den Kindergarten nun in der Stadt. Auch er Zirkus schlägt seine Zelte ab sofort nicht mehr auf dem Parkplatz vor dem Zoo-Eingang, sondern in der Stadt auf.

Weiter wurden alle alle Lagergebäude zu Dekogegenständen umfunktioniert. Natürlich werden alle Erhöhungen von Wasser- und Futterkapazitäten, die euch noch zustehen, angerechnet. Die jeweiligen Lagerkapazitäten können in der Stadtweiter weiter erhöht werden.

Als weitere Neuerung gewährt euch die Stadt jetzt auch eine kleine Vorschau auf zukünftige Updates.  Doch die City ist nicht die einzige Neuerung, die ins Spiel gekommen ist. Ab sofort könnt ihr über das Pfeilmenü mit nur einem Mausklick den gesamten Zoo ins Inventar packen (Straßen und Mülleimer ausgenommen).

Wir wünschen euch viel Spaß mit der „New City“ in Zumumba!

Jetzt ZooMumba spielen!

Quelle: de.bigpoint.com
GD Star Rating
loading…

ZooMumba: Die neue Stadt ist da!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner