Free Aqua Zoo: Neuer Vampirfisch fletscht die Zähne

Alicia 9. Februar 2012 0

Die lustige Aquarium-Simulation Free Aqua Zoo ist um einen Unterwasser-Bewohner reicher. Denn ab sofort könnt ihr euch mit dem brandneuen Vampirfisch einen Hauch von Twilight in euer Unterwasserparadies holen!

Die entsprechenden Merkmale für einen standesgemäßen Vampir der Unterwasserwelt sind jedenfalls vorhanden. So ist der neue Vampirfisch natürlich mit langen, scharfen Fangzähnen, auch der Teint ist im Vergleich zu euren anderen, knallbunten Fischen etwas bleicher. Ein Farbtupfer ist hierbei die blutrote Flossenfarbe, die euren Vampirfisch schmückt.

Ein Blutsauger der netten Art

Doch keine Angst, ein Blick in die roten Kulleraugen zeigt das eigentliche Wesen des fischigen Neuzugangs. Denn obwohl rote Fischaugen normalerweise ein Indiz für das Trinken von Blut sind, ist der Vampirfisch mit Sicherheit kein Blutsauger!

Trotz seines raubtierhaften und auf den ersten Blick gefährlich wirkenden Gebisses, versteht er sich prima mit den anderen Aquarium-Bewohnern von Free Aqua Zoo. Dieser außergewöhnliche Vampirfisch ist nun mal ein ganz besonderes Exemplar, den ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Holt euch dieses Highlight über den Shop in euer Aquarium und peppt das Unterwasserparadies ordentlich auf! Seht ihn friedlich durch das Becken flattern und alle Blicke auf sich ziehen. Diese Twilight-Variante für´s Aquarium ist eine tolle Attraktion, die euer Becken bei Free Auqa Zoo noch aufregender macht!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Free Aqua Zoo: Neuer Vampirfisch fletscht die Zähne, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner