Roger & Out: Deutsche Open Beta Phase gestartet

Lars 7. Mai 2013 0

Roger & Out

Es ist soweit, Travian Games schickt sein neuestes Browsergame ins Rennen. Roger & Out hat heute seine Tore geöffnet und befindet sich nun offiziell auch in der deutschen Open Beta und benötigt damit keinen Betakey mehr zum spielen. Die Open Beta der englischen Version startete, wie bereits berichtet im März 2013.  Das Online-Rollenspiel im Ladebalkenstil lehnt sich dabei vom System her an die Klassiker wie Shakes & Fidget oder Hero Zero an und unterscheidet sich dennoch sehr stark vom Setting.

Im Zentrum des Geschehens stehen dabei die beiden Protagonisten und Roboter Roger & Out. Die zwei schrägen Gesellen begleiten euren Helden auf seiner Reise durch die Weiten des Alls, auf der ihr viele Science-Fiction Helden der letzten 50 Jahre begegnen werdet. Ziel ist, wie sollte es anders sein, die Vormachtstellung im All. Und Mittel zum Zweck euer Held und die Gilde. Wie bei den anderen Vertretern des Genres könnt ihr euren Helden anpassen und mit allerlei obskuren Gegenständen ausrüsten. Auch das Training von Eigenschaften, sowie Missionen sind mit von der Partie.

Charakter Roger & Out

Ein wahrer Held für die Reise durch die Galaxien

Mission Roger & Out

Jeder Held braucht eine Mission …

Kampf Roger & Out

Was wäre eine Mission ohne einen Gegner?

Wie man sieht gibt es doch einige Unterschiede zu den anderen Rollenspielen. Und auch wenn das System im Endeffekt gleich ist, so wirkt das Sifi-Setting durchaus gelungen. Wer Lust hat Roger & Out zu spielen, der kann sich ab sofort auf play.rogerandout.de registrieren und mit seinem Held durch die endlosen Galaxien kämpfen. Man kann nur hoffen, dass das Spiel ein längeres Durchhaltevermögen als Battlemons von Travian Games beweist. Letzteres wurde kurz nach dem Start der Open Beta wieder eingestampft. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß dabei und sagen Roger and Out!

Quelle: Travian Games

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner