My Free Zoo: 5 neue Tierarten im Zoo!

Alicia 9. Februar 2012 0

Die wilde Zoo-Simulation My Free Zoo ist ab sofort um 5 niedliche Tierarten reicher! So verkündete die Browsergameschmiede Upjers heute ein großes Update, mit welchen die brandneuen Zoobewohner Einzug in euren Tierpark halten.

Und natürlich wollen wir es uns nicht entgehen lassen, euch die 5 Newcomer vorzustellen. Fangen wir mit einem süßen Mini-Drachen mit drolligen Kulleraugen an, der als äußerst seltenes Exemplar seiner Gattung gilt. Der kleine Komodowaran wird sicherlich viele begeisterte Echsen-Fans in euren Tierpark bei My Free Zoo locken! Richtig wild wird es mit einem erhabenen Leoparden, der ehrfürchtig durchs Gehege streift. Mit seinem eindrucksvollen Leopardenfell und den eisblauen Augen versprüht euer Zoo einen Hauch von Afrika. Königlich wird es mit dem niedlichen weißen Tiger, der in der Natur nur vereinzelt vorkommt. Sein schneeweißes Fell, welches mit pechschwarzen Streifen durchzogen ist macht den weißen Tiger zu einem wahrhaft königlichen Tier und einen richtigen Hingucker für euren Zoo!

Doch es muss nicht immer gleich eine exotische Tierart sein. Im Zoo kommt es schließlich auf Vielfalt und Artenreichtum an. Daher dürfen auch einheimische Pferde bei My Free Zoo nicht fehlen. Und dieses Exemplar hat die Mähne ganz besonders schön. Fein gestriegelt und mit seinem sanften Gemüt verzaubert das neue Pferd junge und ältere Zoobesucher. Hoch aus dem Norden kommt der nächste neue Zoobewohner bei My Free Zoo. Ein drollig dreinschauender Elch mit tiefschwarzen Augen und imposantem Schaufelgeweih ist nicht nur zur Weihnachtszeit ein absolutes Highlight!

Ab sofort wird also noch mehr gewiehert und noch mehr gebrüllt in eurem Tierpark! Alle 5 neuen Tierarten erhaltet ihr sowohl im Shop, als auch über Kartenteile. Doch neben dem Komodowaranen, Leoparden, weißen Tigern, Pferden und Elchen gibt es noch eine weitere Neuerung bei My Free Zoo: Kuscheltier-Shops in 3 Größen! Jetzt können sich eure kleinen und großen Zoogäste also ihr Lieblingstier aus dem Zoo als Stoffvariante zum Andenken mit nach Hause nehmen. Die brandneue Geschäfte-Gruppe mit vielen süßen Kuscheltieren ist damit ein weiteres Extra, das die Attraktivität des Zoos für eure Besucher steigert.

Das heutige Update bringt also wieder mal viele tolle Neuerungen mit sich. Die neuen Tiere bringen Artenvielfalt in euren Zoo und die Kuscheltier-Shops geben euch die Möglichkeit, euren Tierpark noch attraktiver für eure Besucher zu gestalten.

Holt euch jetzt die neuen Tierarten und macht euren Tierpark bei My Free Zoo zu einem Unikat!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner