UFO Online: Finale Closed Betaphase gestartet

Lars 22. April 2013 0

UFO Online - Gamigo

MMOG-Publihser Gamigo (Cultures Online, Last Chaos) nutzt den Start der Woche und beginnt mit der vierten und letzten Closed Betaphase des Taktik-Browsergames UFO Online: Fight for Earth. Wieder einmal flossen weitere Neuerungen, Verbesserungen und neue Elemente in das free2play Game ein. Die Open Beta ist weiterhin für Mitte Mai geplant.

Als Spieler des Strategie-MMOGs seid ihr in einer wahrlich prekären Lage: Die anfangs als friedlich geltenden Außerirdischen haben ihr wahres Gesicht gezeigt und die Erde in drei Fraktionen gespalten. Von den eigens erschaffenen Stützpunkten kämpft ihr gegen die außerirdischen Invasoren und versucht die Oberhand zu behalten und euer Gebiet auszuweiten. Unter eurem Befehl steht dabei ein ganzes Team von Spezialisten, welche es gilt auszurüsten und zu trainieren. Jeder eurer Teammitglieder verfügt dabei über eigene Fähigkeiten und einem klassenspezifischen Skilltree. Dabei gilt es auch, die Forschung und Entwicklung von neuen Technologien und Waffen zu vergessen. Am Ende wird nur gewinnen, wer die richtige Mischung aus Forschung und Taktik findet.

Team UFO Online

Auf gehts: Im Team gegen die außerirdischen Invasoren

Für die vierte Phase der Closed Beta hat sich das Entwicklerteam von Funatics noch einmal etwas einfallen lassen und keine Mühen gescheut. Von verbesserten Missionen und PvP-Maps, über eine stark erweiterte Singleplayer-Kampagne (PvE-Story), bis zu einem komplett neuen Quest-System zur einfacheren Einführung neuer Spieler. Dazu kommen noch neue motivierende Aufgaben für eure Allianz um auch für die Zukunft die Action und Motivation im Spiel hochzuhalten.

Doch auch bei den Gegnern wurde einiges geändert. So verfügen die Aliens über neue Taktiken, welche sie sich durch die anhaltenden Kämpfe der letzen Monate angeeignet haben. Damit ihr den neuen Taktiken nicht völlig schutzlos gegenüber steht, erhalten alle Spieler mit dem Start der vierten Phase ein Waffenupgrade, sowie das erweiterte Forschungssystem.

Basis UFO Online

Die Untergrund-Basis: Jetzt mit neuen Räumen und mehr Platz

Ebenfalls neu ist das Ranglisten-System, welches euch und eurem Team zu mehr Macht verhilft. Dazu kommen noch neue Ausbauten für die Basis-Stationen der Fraktionen und sorgen so für zusätzliche Motivation in den nächsten Monaten.

Zur besseren Übersicht haben wir die neuen Features & Verbesserungen noch einmal aufgelistet:

  • Verbesserte Missionen & PvP-Karten
  •  Neue Alien-Taktiken
  • Stark erweiterte Singleplayer/PvE Story-Kampagne
  • Neues Quest- & Ranglisten-System
  • Waffenupgrade- & erweitertes Forschungssystem
  • Neue Ausbauten für die Untergrundbasis
  • Zahlreiche neue Raum- und Forschungsfunktionen
  • Neue Story-Charaktere, Waffen & Monster
  • Überarbeitete Grafik und verbessertes Interface

Wer will, kann sich immer noch für die Closed Beta bewerben und mit Glück noch vor dem offiziellen Start einen Betakey erhalten. Unter ufoonline.gamigo.com findet ihr zudem weitere Infos zum Spiel.

Quelle: Gamigo

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner