Kartuga: Wer findet die verschollene Schatztruhe?

Alicia 11. April 2013 1
Kartuga - InnoGames

Entwickler und Publisher InnoGames hat brandneue Infos zur Storyline und den Gegnern des bald erscheinenden Piraten-Browsergames Kartuga veröffentlicht.

Der eigentliche Kern des Action-MMOGs bildet kooperatives PvP (Player versus Player) auf den Weltmeeren von Kartuga. Doch damit nicht alles. Damit so schnell keine Langeweile aufkommt, führen euch im PvE-Bereich Quests zu einer Vielzahl an gefährlichen Computergegnern (NPCs). Neben Hautpquests als Bestandteil einer längern Story könnt ihr in Nebenquests Erfahrungspunkte sammeln oder neue Skills testen.

Eines ist sicher: Einfach wird es nicht. Mit Robert the Bloody oder Gondom the Shipwrecker erwarten euch mächtige Elitegegner, die selbst für erfahren Piratenkapitäne eine anspruchsvolle Herausforderung darstellen.

Das folgende Video gewährt euch einen ersten Einblick in die verschiedenen Questtypen und Elitegegner in Kartuga:

Im Verlauf eures Seeräuber-Abenteuers in Kartuga erkundet ihr fünf große PvP-Karten, auf denen ihr unweigerlich auf drei gegnerische Fraktionen trefft, die ebenfalls um die Vorherrschaft kämpfen. Vor allem aber haben es die Ithosian Trade League, das Empire of the Sun und Kartu Qucha auf die verschollene Schatztruhe Kartugas abgesehen und versuchen nun, diese mit allen Mitteln in ihren Besitz zu bringen.

Es gehen Gerüchte herum, die Schatztruhe beinhalte eine äußerst mächtige Waffe. Gegen diesen Fund hättet ihr natürlich auch nichts einzuwenden und so begebt ihr euch auf die Spuren von John Greybeard, dem letzten bekannten Besitzer der Truhe. Bei eurer wilden Verfolgungsjagd rund um die Welt trefft ihr euch jede Menge neuer Freunde, aber auch Feinde und durchlebt allerlei gefährliche Seeschlachten und fiese Betrügereien.

Wer hätte auch gesagt, dass es einfach wird?

Noch befindet sich Kartuga in der Closed Beta-Phase und wird von InnoGames konstant geupdated. Wenn ihr Lust habt, jetzt schon als Seeräuber die Weltmeere von Kartuga unsicher zu machen, so könnt ihr ihr euch auf www.kartuga.com registrieren. Damit nehmt ihr automatisch an den Lotterien für eine Key-Vergabe teil.

Mit etwas Glück erhaltet ihr noch vor dem Start der offenen Testphase eine der heiß begehrten Eintrittkarten in die fantastische Welt von Kartuga. Wir drücken euch die Daumen!

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Kartuga: Wer findet die verschollene Schatztruhe?, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Kommentar »

  1. ralf 15. April 2013 at 10:42 - Reply

    tolles game. es macht eine menge spaß kämpfe auf hoher see zu führen und den ausbau seiner stadt voran zu führen.

Hinterlasse ein Kommentar »

banner