InnoGames Osterevents 2013

Lars 28. März 2013 0

InnoGames

Nach den Ankündigungen der Oster-Events von Upjers, folgt heute die Übersicht der InnoGames Events zum Osterfest.  Bereits im letzten Jahr gab es bei Grepolis & Co. lustige Events zu den Feiertagen und auch dieses Jahr warten wieder spannende Gewinne auf euch.

The West

Alle Revolverhelden des Western-Rollenspiels können sich vom 28.03. bis 15.04.2013 auf vier neue Duellgegner freuen. Das erste Duell ist dabei kostenlos, jeder weitere Gegner lässt sich nur gegen Nuggets (25, 150 & 800) zum Duell überreden. Die Gegner des Oster-Showdowns sind nicht sonderlich stark und Lebenspunkte verliert ihr bei den Duellen auch nicht, daher ist das zahlen einiger Nuggets vertretbar. Zwischen den Duellen liegt eine sechsstündige Pause, welche aber gegen 25 Nuggets oder Bonds zurückgesetzt werden kann.

Wie gewohnt könnt ihr bei erfolgreichen Duellen Items der vier Kategorien (gewöhnlich, ungewöhnlich, selten und sehr selten) abstauben. Dabei sind die Items den vier Banditen zugewiesen. So werdet ihr bei dem ersten Banditen zwar Items aller Kategorien finden können, doch beim zweiten nur Items der Kategorien ungewöhnlich, selten & sehr selten. Der letzte und auch teuerste Bandit beschert euch nur sehr seltene Items.

The West Oster-Showdown

Tritt gegen die vier Banditen an und hol dir deine Belohnungen

Wer am Ende des Osterevents von The West die meisten Siege vorzuweisen hat, der bekommt als Belohnung alle neuen Setgegenstände! Insgesamt gibt es drei Event-Sets zu finden.

Die Stämme

Oster-Event bei Die Stämme

Plündert die Oster-Dörfer

InnoGames Strategie-Klassiker Die Stämme bringt euch ebenfalls den Frühling in den Browser. Vom 28.03. bis 07.04.2013 erscheinen spezielle Dörfer auf der Karte. Diese gilt es zu plündern, denn dazu sind sie da. Habt ihr eines dieser Dörfer gefunden, so solltet ihr nicht lange zögern und direkt mit dem plündern beginnen. Denn die Dörfer verschwinden nach einiger Zeit wieder und sollte euer Angriff zu spät eintreffen, so geht dieser ins Leere. Und auch mit Widerstand solltet ihr rechnen, denn keiner lässt seine Lager unbeaufsichtigt.

Neben normalen Rohstoffen könnt ihr auch Säcke mit Saatgut und goldene Eier bei den Angriffen erbeuten. Die Säcke mit Saatgut lassen sich gegen besondere Boni eintauschen, während man die goldenen Eier für die Tombola nutzen kann. Als Gewinne bei der Tombola, stehen weitere Säcke mit Saatgut, Rohstoffe, Boni und Flaggen (sofern aktiviert) für euch bereit. Im Gegensatz zu den Saatgut-Säcken, könnt ihr die goldenen Eier auch in Barbarendörfern finden.

Forge of Empires & Grepolis

Zum Oster-Event von Forge of Empires hatte ich bereits geschrieben und verweise deshalb nur auf den Beitrag zum Event. Gleiches gilt für das Grepolis-Osterevent, da habe ich mir die Mühe gemacht und den Artikel vom letzten Jahr auf den neuen Stand von 2013 zu bringen.

Damit beginnt auch bei den Spielen von InnoGames die frohe Osterzeit und wir wünschen euch viel Spaß bei den Events, viel Glück und gute Items.

Quelle & Bilder: InnoGames

GD Star Rating
loading…

InnoGames Osterevents 2013, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner