Die Stämme: iPad-App veröffentlicht

Lars 7. März 2013 0

Die Stämme - InnoGames

Wie uns heute erreichte, hat InnoGames seine iPad-App für das strategische Browsergame Die Stämme veröffentlicht. Damit geht das Thema Mobile Gaming bei InnoGames in die nächste Runde und nach ermöglicht das Spielen von Die Stämme auf mehreren Plattformen: Mit nur einem Account!

In Zukunft plant InnoGames für alle Spiele die passenden Apps bereitzustellen und so ein unabhängiges Spielgefühl zu ermöglichen. Die passende Android-Tabletversion für Die Stämme ist laut InnoGames bereits in Arbeit. Bereits im Dezember 2011 veröffentlichte InnoGames sehr erfolgreich die erste iOS-Version für das Mittelalter-Browsergame.

iPad-App für Die Stämme

InnoGames Strategie-Hit Die Stämme mit eigener iPad-App, für noch mehr Mobile Gaming!

Eigens für die Tablet-Version von Die Stämme, wurden einige Inhalte optimiert und deren Darstellung angepasst. So hat der Report- & Mail-Bildschirm ein komplett neues User Interface bekommen und ist an die Handhabung des iPads angepasst worden. Um darüber hinaus eine schnelle und einfache Navigation auf dem Tablet zu gewährleisten, hat das Hauptmenü mehr Buttons als üblich abbekommen. Zudem könnt ihr euch auch über die iPad-App für neue Welten registrieren. Damit habt ihr als Spieler eine noch größere Freiheit als bisher.

Bislang wurden von InnoGames lediglich mobile Versionen für Grepolis & Die Stämme, eine Beta-Version der Android-App von Die Stämme, sowie die Grepolis-Toolbox für Android & iOS veröffentlicht.

Zur iPad-AppZu Die Stämme

GD Star Rating
loading…

Die Stämme: iPad-App veröffentlicht, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner