World of Tanks: Neue Panzer braucht das Land!

Lars 6. März 2013 0

World of Tanks

Neue Panzer braucht das Land! Unter dem Motto könnte man das neuste World of Tanks Update einstufen. Mit der Version 8.4 des Panzer-MMOs sind gleich 14 neue Fahrzeuge in das Spiel integriert worden. Unter anderem ein komplett neuer Zweig britischer Jagdpanzer.

Damit bekommt der Fuhrpark der Briten 10 neue Panzer, welche ihr unter dem neuen Zweig „Jagdpanzer“ erforschen könnt. Dabei könnt ihr den neuen Zweig entweder von Anfang an, oder von der Mitte des Zweiges „Schwere Panzer“ erforschen. Im folgenden seht ihr den neuen Forschungsbaum der britischen Allianz, mit den neuen Panzern (Tank Destroyer), sowie eine kleine Auswahl an Bildern der Fahrzeuge.

Forschungsbaum der Briten

Der neue britische Forschungsbaum inklusive der neuen Jagdpanzer

 Britische Jagdpanzer

Doch nicht nur die britischen Einheiten wurden erweitert. Auch die Sowjets haben einen neuen Premium Jagdpanzer bekommen. Der SU-100Y wird in Zukunft die Gefechte weiter anheizen und sich zu einem wahren „Tank“ entwickeln. Ausgerüstet um auch den schwersten Gegnern auf dem Schlachtfeld Paroli zu bieten.

SU-100Y - Premium Jagdpanzer WoT

Dazu kommen noch drei neue leichte Panzer für die Deutschen, welche mit dem Update eure Reihen verstärken.

Leichte Panzer Deutschland

Doch nicht nur neue Fahrzeuge sind Inhalt der neuen Version. Des Weiteren wurden vier weitere Karten überarbeitet und für das neue Rendering-System angepasst. Damit gibt es jetzt noch mehr Action mit gewaltiger Grafik. Zu den Karten gehören die Steppen, die Fischerbucht, Ensk und Live Oaks.

Für alle neuen Spieler gibt es zudem ein komplett neues Einführungs-Tutorial. Darin erfahrt ihr von der richtigen Steuerung des Panzers, über die einzelnen Feuermechanismen, bis zu den wichtigsten Taktiken des Spiels alles, um euren Start in die Welt der Panzer effizient zu gestalten.

Mit der Version 8.4 von World of Tanks bietet das Panzer-MMO nicht nur für eingefleischte Fans interessante Neuerungen. Auch Fans von WW2-Browsergames sind herzlich Willkommen und erhalten nun durch das neue Tutorial eine gute Gelegenheit für einen Start.

Jetzt World of Tanks spielen

Quelle & Bilder: World of Tanks

GD Star Rating
loading…

World of Tanks: Neue Panzer braucht das Land!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner