Anno Online beginnt mit Stresstest-Woche

Lars 19. Februar 2013 0

Anno Online von Blue Byte

Nach langen internen Testphasen in der Closed Beta, ist es nun endlich soweit. Der letzte Reset der Accounts wurde vollzogen und die Woche der Events beginnt bei Anno Online! Das bedeutet, das ab sofort keine Betakeys mehr zum Spielen des Browsergames benötigt werden. Vielmehr gibt es jetzt ein Slotsystem bis zum Start der offiziellen Open Beta. Vorerst werden alle Plätze auf den Servern gefüllt. Sollten diese voll sein, wird versucht auf dem jeweiligen Server neue Kapazitäten zu schaffen und neue Spieler können nachrücken. Übrigens werden die jetzigen Accounts von Anno Online nie wieder resettet, es wird also auf den Servern keinen kompletten Neustart mehr geben. Alle User die schon vor dem heutigen Dienstag zu den Beta-Testern gehörten, bekommen für ihre Zeit und Mühen einen Rohstoffpush von einmalig 80 Holz. So könnt ihr euren Wiederaufbau ein wenig angenehmer gestalten. Wer sogar schon vor dem 18.12.2012 bei Anno als Tester zugange war, der bekommt zusätzlich das exklusive „Deko-Schild“ dazu. Das Dummy-Schild war in den Anfängen der Platzhalter für freie & unfertige Grafikslots und zeigt, dass ihr echte Anno-Veteranen seid.

Weiter bleiben alle bisherigen Closed Beta Tester auf der Spielwelt mit dem Namen „Meerjungfrau“ – Zusätzlich zum Stresstest, werden noch zwei weitere Spielwelten geöffnet: „Schatzkiste“ & „Korallenriff“. Als kleine Belohnung nehmen alle Spieler, die sich bis zum 24.02.2013 bei dem Stresstest anmelden und Anno Online spielen an der Verlosung des vergoldeten, schnellen Schiffs mit mehr Laderaum teil. Insgesamt werden 10 Schiffe unter allen Spielern verlost.

Um die Last & Kraft des Servers, sowie des Systems ausgiebig zu testen, wird es im Laufe der Woche zu einigen Events und Aktionen kommen. Unter anderem werden, neben Eintrittskarten für die gamescom, auch ein Besuch in den Hallen von Blue Byte und weitere Items verlost. Es lohnt sich also, die Woche über am Ball zu bleiben und die Augen offen zu halten.

Wir wünschen allen neuen und alten Spielern von Anno Online viel Spaß bei der letzten Phase der Closed Beta und eine actionreiche Woche ohne Stress.

Jetzt bei Anno Online anmelden!

Quelle: Ubisoft

GD Star Rating
loading…

Anno Online beginnt mit Stresstest-Woche, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner