Shakes & Fidget: Gratis Pilze abstauben – So gehts!

Lars 15. Februar 2013 2

Shakes & Fidget - The Game

Die Sache mit den Pilzen bei Shakes & Fidget ist so eine Sache für sich. Sieht man mal von den 15 Pilzen bei Anmeldung und den 10 Pilzen, nach Bestätigung der E-Mail Adresse ab, so sind die kostenlosen Alternativen an die Premiumwährung zu gelangen eher spärlich gesät. Zwar findet man bei Abenteuern in der Taverne hier und da mal einen der Pilze, doch auch das hält sich in Grenzen (falls nicht gerade ein Pilz-Event läuft). Das erspielen der Premiumwährung bei dem Hütchenspieler (in der linken Ecke der Taverne), wird auf die Dauer wohl auch eher auf eine Nullrechnung hinauslaufen.

Dennoch gibt es eine Möglichkeit kostenlos an Pilze zu gelangen. Ohne Gutschein oder dem Einkauf von Waren über ein drittes Portal. Wie das geht, zeigt euch die folgende Grafik:

Infografik über Gratis-Pilze bei Shakes & Fidget

Kostenlose Pilze bei Shakes & Fidget? Mit der Video-Option beim Pilzdealer kein Problem! (Durch ein Klick auf die Grafik kommst du zur großen Version)

Unter dem Menüpunkt „Pilzdealer“ geht ihr einfach auf die Option „Gratis“ und klickt auf den untersten Punkt „Video“. Schon öffnet sich in einer Lightbox ein Werbevideo und nachdem das Video abgelaufen ist, wird der vorher graue Button „Vergütung erhalten“ in einem schönen grün erleuchten. Damit ist der Button anklickbar und ihr bekommt Gratis-Pilze auf euer Konto gutgeschrieben.

Tipp: Gerade für Spieler, die den Spiegel noch nicht komplett haben lohnt es sich während eines Abenteuers ein Abstecher zu dem Pilzdealer zu machen und die Wartezeit mit einem Video zu verbringen.

Die Anzahl der verfügbaren Videos variiert von Tag zu Tag und damit auch die Anzahl der abzureifenden Pilze. Und dennoch, die Pilze die ihr durch das ansehen (oder laufen lassen) der Videos erhaltet sind zu 100% kostenlos. Kleinvieh macht schließlich auch Mist und auf die Dauer landet so einiges an Ertrag in eurem Account. Wer noch weitere Ideen hat oder Fragen zu Shakes & Fidget und anderen Spielen hat, der kann gerne ein Kommentar hinterlassen.

Die Infografik „Shakes & Fidget Gratis-Pilze“ (Originalgröße 1600x1500px – 859KB) dürft ihr gerne verwenden oder teilen.

GD Star Rating
loading…

Shakes & Fidget: Gratis Pilze abstauben – So gehts!, 7.1 out of 10 based on 42 ratings

2 Kommentare »

  1. daniel83 23. August 2013 at 15:10 - Reply

    Toller Beitrag und schöner Blog. Weiter so

  2. domenick 13. November 2013 at 20:31 - Reply

    Hallo ich heise domenick ich habe ein spiel gespielt das heist shakes and fidget

Hinterlasse ein Kommentar »

banner