Cultures Online: Verhindere den Weltuntergang an Ragnarök

Lars 14. Februar 2013 0

Cultures Online - Gamigo

Mit dem heutigen Update von Cultures Online hat das Team eine der Neuerungen der letzten Monate in das Strategie- & RPG-Browsergame gebracht. Lange genug war es still auf dem Berg im Süden eurer Karte, doch nun könnt ihr den dortigen Nornen einen Besuch abstatten und euch einer Herausforderung der Extraklasse stellen: Ragnarök!

Unter dem Namen Ragnarök verbirgt sich ein Zufallsereignis der Cultures-Welt. Wurde das Ereignis von allen Spielern eines Server, während der „Opferphase“ gemeinsam geöffnet, können alle Teilnehmer gegen Lokis Armee antreten. Insgesamt besteht Ragnarök aus drei Phasen: Der „Opferphase“, der „Kampfphase“ und der „Ruhephase“. Weiter besteht Ragnarök aus 12 Etagen, welche nicht einzeln durch Runen freigeschaltet werden müssen. Im Vergleich zu normalen Dungeons, dürft ihr euch also auf eine nette Herausforderung freuen.

Ragnarök - Zufallsereignis bei Cultures Online

Stelle dich dem neuen Zufalls-Ereignis bei Cultures Online

Teilnehmen können alle Spieler, deren Hauptheld mindestens die Stufe 20 erreicht und mindestens einmal den rechten Opferkessel (Dein Opferziel) komplett gefüllt haben.

Nachdem sich die Tore zum Schlachtfeld öffnen, habt ihr 8 Tage Zeit die Etagen zu besuchen. Ausgelegt ist das Dungeon auf Kämpfe mit drei Helden und sollte für jeden zu schaffen sein. Kommt es doch einmal vor, dass ihr an einer Stelle nicht weiterkommt, so könnt ihr den „Dungeon neu starten“-Button drücken und noch einmal von vorne beginnen.

Als Belohnung gibt es neben der Errungenschaft „Götter-Retter“, auch einen Bonus auf eure Rohstoff-Produktion, dieser richtet sich nach den bestandenen Ebenen von Ragnarök. Weiter gibt es auch wieder neue Set-Items, welche einen prozentualen Bonus auf die vorhandenen Set-Attribute vergeben.

Da Ragnarök ein zufälliges Ereignis bei Cultures Online ist, kann der nächste Zeitpunkt nicht vorhergesagt werden. Als Spieler wird man jedoch zeitig über die Ingame-Nachrichten informiert, falls es in der Welt der Götter mal wieder zu Unruhen kommen sollte und die Kraft eurer Helden gefragt wird.

Jetzt Cultures Online spielen

Quelle: Offizielles Forum

GD Star Rating
loading…

Cultures Online: Verhindere den Weltuntergang an Ragnarök, 9.5 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner