ZooMumba: Stolzen Rothirsch zum Valentinsevent erspielen

Alicia 8. Februar 2012 0

Der diesjährige Valentinstag geht natürlich auch nicht an den niedlichen Zoobewohnern des total verrückten Simulationsspiel ZooMumba vorbei. Ganz im Zeichen der Liebe ist heute das Valentins-Event im Zoo gestartet.

Ab sofort können alle Zoodirektoren unter euch wieder verschiedene Bildchen sammeln und diese im rosaroten Valentins-Brettspiel in viele tolle Preise eintauschen. Doch vorher gilt es, Bilder mit Herzen, Liebesbriefen und Amors Pfeile zu sammeln. Die Bilder erhalten ihr automatischem mit dem Versorgen eurer Zootiere in den Gehegen.

Solange das Valentins-Event läuft, erscheint oben rechts in ZooMumba euer kleiner Amor. Dieser zeigt euch die Anzahl der eingesammelten Herzen, Liebesbriefe, sowie Pfeile & Bogen ein. Zudem seht ihr dort auch die Dauer des Valentins-Events.

Ab heute habt ihr eine ganze Woche Zeit, fleißig Bildchen einzusammeln. Kümmert euch also weiterhin fürsorglich um eure süßen Tiere im Zoo. Denn je mehr Bilder ihr während des Events einsammelt, umso mehr Gewinne könnt ihr anschließend auf dem Valentins-Brettspiel erstehen!

Das romantisch gestaltete Spielbrett erstrahlt auch diesmal wieder in verschiedenen Rosatönen und hält vermutlich, wie bereits zum Valentinstags-Event 2011, wieder verliebte Rehpärchen, Sauber Billy, ein Romantikgehege, sowie verschiedene Tränke für die Zucht bereit.

Ihr beginnt das Spiel in der Mitte des Herzens. Von dort aus könnt ihr entweder rechts- oder linksherum gehen. Für jeden Spielzug ist die angezeigte Menge an Herzen, Liebesbriefen und Pfeilen erforderlich. Zwischendurch könnt ihr natürlich auch die Richtung wechseln, allerdings sind auch dann für jeden Zug die entsprechenden Bilder notwendig. Sollten euch zwischendurch die Bildchen ausgehen, könnt ihr sie für ZooDollar erkaufen und den nächsten Schritt gehen.

Die Preise, die auf dem Valentings-Brettspiel direkt sichtbar sind, können nur ein einziges Mal erspielt werden. Bis auf das Romantikgehege, denn sobald ihr dieses erst erspielt habt, könnt ihr im Shop weitere Gehege für euren Zoo dazukaufen. Dort bekommt ihr auf den Valentin-Booster, der alle erhaltenen Eventbilder für eine Stunde verdoppelt.

Das Valentins-Event bei ZooMuma läuft noch bis zum 15. Februar 2012 um 12 Uhr. Alle erspielten Bilder können aber auch noch 24 Stunden später eingetauscht werden.

Und anlässlich der Feier zu Ehren der Liebe gibt es auch noch ein ganz besonderes Special. Denn zum diesjährigen Valentinstag könnt ihr euch den nagelneuen Rothirsch erspielen, der euren Zoo definitiv aufwerten wird!

Außerdem könnt ihr eurer Album wieder um neue Sammelbilder, passend zum Valentinstag, erweitern. Zur Auswahl stehen: Herzen, rote Rosen, Pralinen, ein Kussmund, ein Diamantring, sowie ein Engelchen mit Pfeil und Bigen.

Und als Belohnung könnt ihr zwischen einem Liebestrank oder 5000 ZooMumba-Sternen wählen!

Es lohnt sich also, auch diesmal wieder fleißig Items einzusammeln und viele Preise abzuräumen, mit denen ihr euer ZooMumba-Zoogelände passend zum Valentinstag ausschmücken könnt!

Quelle & Bilder: Offizielles ZooMumba-Forum

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner