Forge of Empires startet Valentinstag-Event

Lars 7. Februar 2013 0

Forge of Empires Valentinstag-Event

InnoGames lässt nicht locker und kündigte nun das zweite Valentinstag-Event für eines seiner Browsergames an. Nachdem schon ein spezielles Event beim Western-Browsergames The West angekündigt wurde, gab es heute nun die ersten Infos zum Event von Forge of Empires. Dieses Mal geht es nicht um die Suche nach Blumensträußen, sondern um die Liebesgeschichte von Romeo & Julia:

Romeo bei Forge of EmpiresVom 11. bis 18. Februar liegt es in eurer Hand, die Geschichte des wohl berühmtesten Liebespaares umzuschreiben und das tragische Ende abzuwenden. In verschiedenen Abenteuern, müsst ihr euch immer wieder Herausforderungen stellen und Romeo & Julia vereinen. Schafft ihr es alle Aufgaben erfolgreich zu meistern und dem Liebesglück der Zwei zu einem guten Ende zu führen, so erhaltet ihr ein einzigartiges Gebäude als Belohnung.

Julia bei Forge of EmpiresWie die Aufgaben genau aussehen, wurde von InnoGames nicht genau gesagt. Man gab aber den Hinweis, dass ein Event zum Fest der Liebe stärker auf die soziale Interaktion zwischen den Spielern setzt als es bisher der Fall war. Es wird also durchaus vorkommen, dass einige von euch sich mehr mit euren Nachbarn zu beschäftigen. Weiter sollen Ingame-Nachrichten zum ersten Mal ein Teil des Events sein. Welche Rolle ihr dabei spielt hängt vom gewählten Geschlecht eures Charakters ab. Ihr werdet also je nach Geschlecht in die Rolle von Romeo oder Julia schlüpfen und passende Aufträge bekommen.

Wie schon bei  The West, wünschen wir euch auch bei dem Forge of Empires Valentinstag-Event viel Spaß. Auf das ihr das Schicksal von Romeo & Julia zu einem besseren führt und entsprechend belohnt werdet.

Jetzt Forge of Empires spielen

Quelle & Grafiken: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Forge of Empires startet Valentinstag-Event, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner