5 Jahre Wurzelimperium: Upjers Gartenbau-Simulation feiert Geburtstag

Lars 6. Februar 2013 1

Wurzelimperium - Upjers

Am 10. Februar 2008 erblickte Upjers Gartenbau-Simulation Wurzelimperium das Licht der Browser. Fünf Jahre später spielen mehr als 10 Millionen Spieler die kostenlose Simulation. Ein Grund für Upjers das Jubiläum gebührend zu feiern und anlässlich des fünften Geburtstages nicht nur in Bamberg eine Party zu schmeißen.

Vom 6. bis 10. Februar wird es bei Wurzelimperium jeden Tag Geschenke für die Spieler geben. Dazu kommen noch viele kleinere Überraschungen und Kuchenstücke für die weltweit 10 Millionen Spieler. Es lohnt also, sich in den nächsten Tagen bei der Simulation mit dabei zu sein und sich die Geschenke und Überraschungen abzuholen – Wer bis Sonntag alle Kuchenstücke gesammelt hat, der kann die 5 Kuchenteile gegen einen festlich geschmückten Geburtstag-Tisch inklusive Kuchen für sein Gartenhaus eintauschen.

Wurzelimperium feiert GeburtstagAlso macht euch auf und lasst euch bei dem Geburtstags-Event von Wurzelimperium reichlich beschenken. Übrigens entspricht die Anzahl von 10 Millionen Spielern, genau der Zahl an Touristen, die Bamberg in den letzten fünf Jahren besucht haben – Wenn das mal kein gutes Omen ist.

Die Gartenbau-Simulation Wurzelimperium, ist übrigens das erste Spiel von Upjers und bis heute gehört es mit zu den erfolgreichsten Simulationen für den Browser. Ob mit Spaten, Gießkanne oder Sichel, seit 5 Jahren erfreuen sich die Hobby-Gärtner an der Ernte von Obst & Gemüse. So verwandeln täglich neue Spieler das anfangs graue Fleckchen Land Stück für Stück in eine blühende & grüne Oase. Die produzierten Waren, werden anschließend direkt am Gartenzaun oder auf dem Marktplatz an den meistbietenden verkauft. Doch nicht nur das anpflanzen und ernten gehört mit zu euren Aufgaben. Auch die Verschönerung eures Gartens steht auf dem Programm, die Gründung eines Gärtnervereins oder der Bau von Weltwundern und Gebäuden rundet das tägliche Geschehen ab. Zusätzlich gibt es noch eine große Anzahl von verschiedenen Aufgaben & Quests, sowei regelmäßigen Wettbewerben um den besten Garten, produktivsten Gärtner oder das schönste Gemüse.

Wir wünschen allen Spielern eine schöne und lustige Geburtstagswoche und dem Team vom Wurzelimerium alles Gute zum Jubiläum.

Jetzt bei Wurzelimperium mitfeiern!

Quelle: Upjers

GD Star Rating
loading…

5 Jahre Wurzelimperium: Upjers Gartenbau-Simulation feiert Geburtstag, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Ein Kommentar »

  1. Carina 15. August 2013 at 19:58 - Reply

    Ich finde das Browserspiel Wurzelimperium echt süß, habe leider die Geschenke verpasst da ich erst Mitte März zum spielen anfing. Hoffentlich gibt es beim nächsten Geburtstag wieder Geschenke für die Spieler.

Hinterlasse ein Kommentar »

banner