The West Valentinstag-Event 2013

Lars 5. Februar 2013 0

Valentinstag-Event bei The West

Das Fest der Liebe macht auch vor dem Wilden Westen nicht halt: Und so findet vom 14. bis 17. Februar 2013 das Valentinstag-Event von The West satt. Für den Zeitraum des Events schickt euch InnoGames bei seinem Western-Rollenspiel auf eine spezielle Questreihe. Als Belohnung für das erfolgreiche abschließen der Quests wartet ein unique Item auf euch.

Wer während des Events auf Waffengewalt verzichtet, kann zusätzliche Skillpunkte für seinen Charakter erhalten. Doch dazu müsst ihr die Blumensträuße bei der Arbeit finden. Rüstet ihr und eurer Gegenüber euch dann bei einem Duell mit einem Blumenstrauß aus, so bekommt jeder von euch zwei zusätzliche Skillpunkte. Insgesamt gibt es drei Sträuße zu finden. Die Sträuße lassen sich noch bis zum 20.02.2013 als Waffe einsetzen.

Zusätzlich zu der Questreihe und den Valtentinstag-Duellen, könnt ihr während des Events im Shop ein neues Item-Set kaufen. Mit dem habt ihr dann die Chance noch mehr Blumensträuße bei der Arbeit zu finden.

Auch wenn es noch einige Tage bis zum Start des Events dauert, so darf man sich jetzt schon auf die kommenden Ereignisse bei The West freuen. Egal ob verwegener Revolverheld, aufrichtiger Soldat, harter Arbeiter oder bekannter Abenteurer, ein wilder Westen in einem Blumenmeer kommt halt nur einmal im Jahr. Wir wünschen euch jedenfalls viel Spaß mit dem Event. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja in der Prärie von Fairbanks – Auf der Suche nach einem Blumenstrauß.

Jetzt The West spielen

GD Star Rating
loading…

The West Valentinstag-Event 2013, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner