My Free Farm: Flauschige Angora-Kaninchen gesichtet!

Lars 29. Januar 2013 0

My Free Farm - Upjers

Süß und mit herzallerliebstem Kuschelfaktor präsentieren sich die tierischen Neuerungen in der beliebten Bauernhof-Simulation My Free Farm. Wie wir bereits gestern auf Google+ berichteten, können ab sofort alle „alten Hasen“ unter euch, die bereits Level 37 erreicht haben, auf einem freien Bauplatz den brandneuen Kaninchenstall errichten.

Beim Viehändler in Klein Muhstein erhaltet ihr auch gleich die passenden Bewohner. Kümmert euch um süße Angora-Kaninchen und füttert sie mit knackigem Kohlrabi und frischem Löwenzahn, welche als neue  Futterpflanzen eingeführt wurden und ab sofort gesät werden können.

Das schneeweiße und flauschige Fell der langhaarigen Nager könnt ihr anschließend in der Wollspinnerei von My Free Farm zu wertvoller Angorawolle verarbeiten. Sobald ihr Level 28 erreicht habt, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr herkömmliche Wollknäuel oder fluffige Angorawollknäuel produzieren möchtet.

Angorakaninchen bei My Free FarmBeide Produkte sind bei den Farmis heiß begehrt und werden zudem in den neuen 15 Quests der 2. Questreihe benötigt.  Dort habt ihr jetzt endlich die Möglichkeit, einen vierten Bauplatz auf der vierten Farm freizuspielen. Damit dürfte genügend Platz für alle Tiere und Gebäude geboten sein!

Neben dem neuen Kaninchenstall,  seinen flauschigen Bewohnern und den neuen Produkten steht Waltraud, der Goldesel nun bei allen Spielern auf der Farm. Ihr könnt das störrischen Tier für ein paar Coins freischalten und ihm ein neues Zuhause auf eurer Farm geben. Als Belohnung erhaltet ihr jeden Tag einen Bonus in Form von Geschenken für den Setzkasten und das Bauernhaus oder sogar Coins!

Der Anpflanzautomat in My Free Farm steht euch jetzt schon ab Level 4 zur Verfügung. Auch könnt ihr euch jetzt auch einen 48-stündigen Ertragsbonus für alle Pflanzen und tierischen Produkte freischalten.  Außerdem ist es nun möglich, serverübergreifend Geschenke an Freunde zu verschicken!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen in My Free Farm!

Jetzt My Free Farm spielen

GD Star Rating
loading…

My Free Farm: Flauschige Angora-Kaninchen gesichtet!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner