Upjers schickt My Free Pirate auf die Smartphones & Tablets

Lars 25. Januar 2013 0

Upjers Community

Wie Upjers heute bekannt gab, baut der Entwickler und Publisher von Browserspielen sein Angebot für mobile Browsergames weiter aus. Damit stehen ab heute zwei neue Spiele zum Download für Android & iOS bereit. Insgesamt umfasst das Mobile Games Portfolio von Upjers zum jetzigen Zeitpunkt vier Apps verschiedene Spiele.

Als neue Titel könnt ihr jetzt auch Upjers Aqua & Upjers Pirate runterladen und ausprobieren. So dreht sich bei Upjers Aqua alles um Gary den Einsiedlerkrebs. In dem rasanten Arcade-Spiel, wird eure Geschicklichkeit mehr als einmal gefragt sein. Doch durch die schnellen Spiele und der hübschen 3D-Unterwaaserwelt ist das Spiel ein idealer Wegbegleiter für Zwischendurch.

Upjers Aqua

Upjers Pirate – My Free Pirate wird mobil

Wer My Free Pirate spielt und sich schon lange eine App gewünscht hat, der wird nun mit Upjers Pirtate belohnt: Vom abfeuern der Kanonen, dem sammeln von Coins & gewinnen von Jolly Rogers, bis zu den zahlreichen Abenteuern. Mit der kostenlosen App zum Browserspiel, könnt ihr euer Leben als Pirat nun auch vom Smartphone oder Tablet aus genießen. Um die Pirate App zu nutzen, benötigt ihr allerdings einen Account bei My Free Pirate, welches ihr schnell und einfach für die mobile Version freischalten könnt.

Upjers Pirate

Bereits vor einem Monat hatte Upjers die Apps Upjers Cube und Upjers Bubble veröffentlicht und zum Download auf apps.upjers.com bereit gestellt. Die beiden neuen Mobile Games sind dort ebenfalls zu finden, sowie im Google Playstore (Upjers Aqua, Upjers Pirate) und im App Store von Apple (Upjers Aqua, Upjers Pirate).

Quelle: Upjers

GD Star Rating
loading…

Upjers schickt My Free Pirate auf die Smartphones & Tablets, 7.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner