Garbage Garage: Großes Werkstatt- und Arena-Update für noch heißere Kämpfe!

Alicia 24. Januar 2013 0

Garbage Garage - Upjers

In der abgefahrenen Schrottplatz-Simulation Garbage Garage zerlegt ihr nicht nur allerlei schrottreife Vehikel in ihre Einzelteile, um diese lukrativ zu verkaufen – Ihr erschafft auch eure eigenen Karren und pimpt sie mit unterschiedlichsten Items zum individuellen Gefährt auf. In der Arena gilt es dann zu beweisen, wer das stärkste, schnellste und coolste Auto besitzt, das ihn zum Sieg fährt.

Mit dem heutigen Werkstatt- und Arena-Update in Garbage Garage könnt ihr eure fahrbaren Untersetzer nun noch individueller gestalten. Die Arena-Kämpfe versprechen dadurch noch heißer zu werden!

So wurde in der Werkstatt die Farbauswahl zur Lackierung stark überarbeitet und präsentiert sich nun deutlich übersichtlicher und ist zudem leichter zu bedienen. Ab sofort stehen euch fünf neue Farben zur Auswahl. Außerdem könnt ihr euren Autos jetzt einen individuellen Namen verpassen. Der Name wird im Kampf angezeigt und kann als Mittel genutzt werden, um die Knie eurer Gegner bereits vor dem Kampf zum Zittern zu bringen!

Im selben Zug wurden auch die Arena-Kämpfe mit dem Ziel optimiert, den Kampfverlauf und die Belohnungen am Ende des Kampfes verständlicher zu gestalten. Zum Einen erhaltet ihr jetzt Infos über die Arena-Punkte beider Kämpfer, da sich daraus die Verteilung der Arena-Punkte am Kampfende ergibt. Zum Anderen seht ihr auch den Waffenschaden, der so manchen ungleichen Kampf erklärt. Kampfentscheidungen und die Vergabe von Arena-Punkten sind somit deutlich transparenter geworden. Zudem seht ihr auch den Namen des Autos, sofern überhaupt einer vergeben wurde.

Werstatt Garbage Garage

Mehr Style & Möglichkeiten mit der neuen Werkstatt von Garbage Garage

Doch nicht nur Kampfverlauf und –Ergebnisse sind nun besser verständlich. Auch  bei der Gegner-Auswahl in der Arena erhaltet ihr jetzt zusätzliche Informationen. Wenn ihr mit der Maus über einen Gegner fahrt, seht ihr detaillierte Infos zum Level, den Arena-Punkten und dem Kampfwert eures vorgeschlagenen Gegners und habt dadurch bessere Möglichkeiten die Entscheidung zum Angriff strategisch klug abwägen.  Der Kampfwert sollte sich nah an eurem eigenen Kampfwert orientieren, da i.d.R. gleichstarke Gegner vorgeschlagen werden.

Schließlich wurde auch der Basar dahingehend optimiert, dass beim Anfordern neuer Gegenstände für einen Dosh tatsächlich ausschließlich Waffen & Co. präsentiert werden, die vorher noch nicht im Angebot waren. Bisher wurden immer sechs zufällige Gegenstände generiert wurden. Wenn ihr Pech hattet konnte es vorkommen, dass nach der Aktualisierung wieder Gegenstände aus dem vorherigen Angebot dabei waren. Das kann nach dem Update nicht mehr passieren, denn jetzt werden jedes Mal sechs komplett neue Gegenstände generiert.

Zu guter Letzt hat auch das Nachrichtensystem in Garbage Garage einen winterlichen Frühjahrsputz verpasst bekommen. Ab dem nächsten Dienstag, den 29. Januar 2013, werden alle Nachrichten, die älter als 60 Tage sind, automatisch gelöscht. Solltet ihr noch ältere Nachrichten in eurem Postkorb haben, die ihr aber behalten wollt, solltet ihr sie in den nächsten Tagen herauskopieren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und rasanten Spielspaß auf eurem Schrottplatz in Garbage Garage!

Jetzt Garbage Garage spielen!

Quelle: Upjers

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner