My Little Farmies: Neustart der Closed Beta

Lars 18. Januar 2013 0

My Little Farmies

Wie Upjers gestern berichtete, wurde die Closed Beta von My Little Farmies aufgrund einer Vielzahl von Änderungen neu gestartet. Durch die Änderungen seit dem Start im Oktober 2012, konnte ein gerechter Spielverlauf nicht mehr gewährleistet werden, ein Neustart für alle Beta-Tester war daher die letzte Konsequenz.

Um den erneuten Start der Landwirtschaftsimulation nicht allzu schwierig zu gestalten, erhielt jeder Spieler eine Belohnung von 500 Goldbarren. Mit dem Neuanfang für alle, sollte auch ein faires Spiel untereinander stattfinden. Weiter kann jeder aus den bisherigen Erfahrungen lernen und sich zudem an den neusten Änderungen des Spiels erfreuen.

My Little FarmiesSo gibt es jetzt für die unterschiedlichen Pflanzen auch unterschiedliche Erfahrungspunkte. Ebenfalls angepasst wurden die Erfahrungspunkte für das Füttern der Tiere und das Pflegen der verschiedenen Pflanzen. Auch der Punkt „Kundenwünsche“ wurde verändert. Kunden verlangen jetzt nicht mehr so viele Waren auf einmal und auch die Zeit bis zur Lieferung wurde entsprechend freundlicher gestaltet. Zudem wurde die Zeit, bis neuen Kunden kommen, von 30 auf 15 Minuten verkürzt und die Zahlungsmoral der Kunden verbessert. Des Weiteren können jetzt auch Holzbretter und Holzbalken, sowie Möbel am Marktstand verkauft werden. Und auch die Preise und Gewinnmargen wurden überarbeitet und teilweise angepasst.

Durch die Änderung im Spiel, mussten auch die Anforderungen der Level überarbeitet und komplett neu angepasst werden um den weiteren Spielspaß aufrecht zu erhalten.

Allen Beta-Testern wünschen wir viel Spaß mit den Änderungen und viel Erfolg bei dem Neustart. Wer noch keinen Betakey für das Spiel besitzt, der kann sich direkt über die Seite von My Little Farmies für die nächste Verlosung registrieren.

Quelle: Upjers

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner