Grepolis: Toolbox für iOS veröffentlicht

Lars 16. Januar 2013 0

Grepolis - InnoGames

Es hat ein wenig gedauert, doch nun ist sie da: Die iOS-Version der Grepolis-Toolbox! Damit können jetzt auch alle Grepolis-Spieler mit mobilen Apple-Geräten bequem und komfortabel ihre Accounts managen und spielen. Genutzt werden kann die kostenlose App mit allen bestehenden Accounts des strategischen Browsergames. Laut InnoGames soll die neue Grepolis-App mit allen iPhone-Versionen kompatibel sein.

Damit könnt ihr jetzt eure Handlungen auch von unterwegs ausführen. Zudem kann man sich über Push-Notifications informieren lassen, sofern man angegriffen wird oder etwas Besonderes in eurem Reich geschieht. Dank der iOS-App verfügt man jetzt über wesentlich mehr Freiheiten und Flexibilität im täglichen Spielablauf und kann zeitig auf unvorhergesehene Vorkommnisse reagieren.

Grepolis-Toolbox für iOS

Grepolis goes iOS – Mehr Freiheit dank App für iOS-Endgeräte

Schon im Juli 2012, wurde die Android-Version der Toolbox veröffentlicht und erfreut sich bislang großer Beliebtheit. Wie groß genau der Anteil der aktiven mobilen Spieler bei Grepolis ist, wurde noch nicht veröffentlicht. Doch bei weltweit 19 Millionen Spielern, dürfte der Anteil an mobilen Gamern nicht gerade gering sein und dank der Toolbox für iOS auch weiter steigen.

Jetzt Grepolis spielen!Zur Toolbox für iOS

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Grepolis: Toolbox für iOS veröffentlicht, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner