GameArt Studio: Große Ticket-Aktion zum Neujahr

Alicia 19. Dezember 2012 0

GameArt Studio

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis Weihnachten und dank der zahlreichen Winteraktionen und winterlichen Grafikupdates dürften Fans von Holy War, Glory Wars, A.I. War und Tagoria mittlerweile auch in heller Vorweihnachtsstimmung sein.

Um vor lauter Gemütlichkeit nicht der Wintermüdigkeit und dem Winterschlaf zu verfallen , geht der Berliner Browsergameentwickler GameArt Studio nun noch einen Schritt weiter und startet ab heute die große Neujahrs-Ticketaktion. Für euch bedeutet das: Heiße Extras bei eisigen Temperaturen! Löst Premium-Tickets ein und holt euch noch bis zum 4. Januar 2013 die doppelte Ladung an Gold, Diamanten oder Credits wie üblich.

Im Mittelalter-Rollenspiel Holy War erhaltet ihr für jedes während der Aktion eingelöste Ticket doppelt 50 Prozent mehr Gold für jedes Ticket, das für Premium-Status oder für Gold eingelöst wird.

Parallel dazu läuft bei Holy War noch bis Ende Dezember die Rekrutenaktion, bei der ihr für jeden angeworbenen Spieler, der sich anmeldet, eine Gutschrift bekommt. Gelingt es euch, unter die erfolgreichsten Rekrutierter zu kommen, winken euch neben der doppelten Menge Gold noch viele zusätzliche Preise.

Zudem steht euch seit Anfang Dezember die dritte internationale Welt zur Verfügung, in der ihr mit Gamern aus aller Welt spielen, chatten und um die Highscore-Führung kämpfen könnt.

Auch im Fantasy-Rollenspiel Tagoria findet noch den ganzen Dezember ein winterlicher Rekrutenwettbewerb statt und dank eines neuen Features habt ihr jetzt auch die Möglichkeit, Rekruten weltenübergreifend zu rekrutieren und tolle Preise zu gewinnen.

Natürlich gibt es auch bei Tagoria Belohnungen für das Einlösen von Tickets.  So gibt es doppelt so viel Diamanten für jedes Ticket, das für Premium-Status und die doppelte Menge an Bernsteinen pro Ticket, das für Bernsteine eingelöst wird. Jedes Ticket, das für Diamanten eingelöst wird beschert euch 20 Prozent mehr von den Edelsteinen.

Unter den Fantasy-Rollenspielen, die an der großen Neujahrs-Ticketaktion teilnehmen, befindet sich auch Glory Wars, in welchem jetzt auch Shoutbox-Quizes eingeführt wurden. Während der Ticketaktion erhaltet ihr bei Glory War die doppelte Menge an Diamanten für jedes Ticket, das für Premium-Status eingelöst wird. Tickets, die für Gold eingelöst werden, bringen die doppelte Menge an Gold und für das Einlösen von Tickets für Diamanten gibt es 20 Prozent Zuschlag.

Ähnliche Konditionen gelten auch beim Science-Fiction Rollenspiel A.I. WAR.  Hier gibt es +50 Prozent Diamanten bei für Premium-Status eingelösten Tickets, 50 Prozent mehr Credits pro Ticket, das für Credits eingelöst wird und ein Plus von 20 Prozent bei für Diamanten eingelösten Tickets.

Es lohnt sich also, an der großen Ticket-Aktion zum Neujahr teilzunehmen und während der besinnlichen Festtage etwas Action ins heimische Wohnzimmer zu bringen. Beachtet bei der Ticket-Aktion, dass die Premium-Tickets bis zum 4. Dezember 2013 um 1:00 Uhr nachts eingelöst werden müssen. Lediglich der Kauf reicht nicht aus, dafür könnt ihr aber auch bereits vor der Aktion gekaufte Tickets einlösen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Neujahrs-Aktion, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Quelle: GameArt Studio

GD Star Rating
loading…

GameArt Studio: Große Ticket-Aktion zum Neujahr, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner