Grepolis: Reservierungs-Tool und neuer TV-Spot

Lars 19. Dezember 2012 0

Grepolis - InnoGames

Wie InnoGames bereits mit der Meldung des neuen Soundtracks für Grepolis ankündigte, sollen in der nächsten Zeit auch weitere Musikstücke, sowie TV-Spots für das strategische Browserspiel kommen. Heute nun war es soweit und InnoGames zeigt den kommenden TV-Spot von Grepolis. Die Ausstrahlung soll ab dem 22. Dezember erfolgen (Ein Tag nach dem Weltuntergang und pünktlich zur Vorweihnachtszeit). Neben packenden Seeschlachten und dem Göttervater Zeus, ist auch wieder die musikalische Untermalung des Brandenburger Staatsorchesters mit von der Partie. Da aber bekanntlich Bilder mehr als tausend Worte sagen, gibt es hier schon jetzt den Einblick in den TV-Spot von Grepolis:

 

Das Reservierungs-Tool

Neben dem Trailer kündigte das Team von Grepolis noch ein weiteres Feature für das Spiel an. Anhand des Feedbacks der Spieler, versucht das Team immer wieder neue Werkzeuge und Neuerungen in das Browsergame zu bringen. So verhält es sich auch mit einem kommenden Feature, welches sich aus Wünschen und Diskussionen der Spieler ableiten ließ: Das Reservierungs-Tool.

Übersicht der Reservierungen

Die Übersicht des kommenden Reservierungs-Tools von Grepolis

Damit soll es in Zukunft möglich sein über ein eigenes Interface Städte für sich oder Allianz-Mitglieder zu reservieren, ohne dabei den lästigen Weg über das interne Allianzforum zu gehen. Somit kann in Zukunft jeder, welcher die nötigen Rechte inne hat, über die grafische Oberfläche die nötigen Reservierungen für Städte anlegen und für alle innerhalb der Gilde sichtbar machen. Dabei geht das Reservierungs-Tool noch einen Schritt weiter und zeigt die Stadtreservierungen auch direkt auf der Weltkarte an.

Stadtreservierungen direkt auf der Weltkarte einsehen

Seht auf einem Blick, welche Städte bereits von euch und euren Verbündeten reserviert sind.

Die Sichtbarkeit richtet sich danach, mit wem man seine Reservierungen geteilt hat. Ob lediglich deine Reservierungen, die Reservierungen der Gildenmitglieder oder sogar die der Bündnispartner. Das Tool soll die künftigen Reservierungen von Städten so angenehm wie möglich gestalten.

Zu Grepolis

Quelle & Bilder: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Grepolis: Reservierungs-Tool und neuer TV-Spot, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner