My Free Zoo: Neue Tiere und Silvester-Deko

Alicia 19. Dezember 2012 0

My Free Zoo - Upjers

In der kunterbunten Tierpark-Simulation My Free Zoo gibt es bereits kurz vor Weihnachten eine süße Bescherung in Form zweier alter Bekannter und einem neuen Bewohner.

Mit dem Luchs – Nach dem Bären und dem Wolf  eines der größten Raubtiere Europas – und dem kleineren Rotluchs, welcher sich durch seine rötlich braune Fellfarbe auszeichnet, kehren gleich zwei ehemalige exklusive Bonustiere zurück in den Tierpark. Beide sind ab sofort regulär gegen Diamanten im My Free Zoo-Shop oder über Sammelkarten erhältlich.

My Free Zoo: Neue Bewohner

Neu im Zoo: Rotluchs, Luchs und Opossum

Als völlig neues Tier zieht das drollige Opossum mit den auffällig großen Augen als neues Bonustier in eurem Zoo ein. Die lustige Beutelratte gibt es für jeden Coinskauf ab 10 Euro als Gratis-Geschenk, ab 20 Euro erhaltet ihr mit zwei Opossums zudem die Gelegenheit zur Zucht. Doch eines haben alle drei Bewohner gemeinsam: Als nachtaktive Einzelgänger fühlen sie sich in Gras-, Wald- und Eis-Gehegen am wohlsten.

Doch das war noch nicht alles! Neben tierischen Neuzugängen, gibt es in My Free Zoo auch knallige Neuigkeiten. So könnt ihr eure Zoo-Besucher bereits jetzt mit cooler Silvester-Dekorationen auf den bevorstehenden Jahreswechsel einstimmen. Ob Sektflaschen zum Anstoßen, knallbunte Silvesterraketen oder spezielle Silvester-Sets – Im My Free Zoo-Shop findet ihr alles, um ein für Silvester taugliches Ambiente zu schaffen!

My Free Zoo: Silvester-Deko

Neu eingetroffen: Silvester-Deko

Ebenfalls frisch eingetroffen sind schwarz-weiße Blütenträume zur Verschönerung eures Tierparks, darunter: Frische Rhododendron- und schwarzblütige Kirschblüten, sowie schwarzer Fantasia, weißer Mohn und Tulpen!

Wir wünschen euch viel Freude mit den drei neuen Bewohnern und viel Spaß beim Dekorieren eures Tierparks in My Free Zoo!

Zu My Free Zoo

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner