Drakensang Online: Neue Region „Schattenmeer“

Lars 13. Dezember 2012 0

Drakensang Online - Bigpoint

Das Drakensang Release Nummer 084 hat es wieder in sich: Neben der neuen Region „Schattenmeer“, bringt Bigpoint auch neue Charaktere, Quests, Items und einen furchtlosen Endgegner in die Welt von Duria.

Wer die neue Welt betreten will, der sollte Anne Reed in Ellonidos aufsuchen und sich in Ammons Auftrag mit einem besonderen Schiff auf die Reise zum Schattenmeer begeben. Für alle Helden denen die Reise zu anspruchsvoll erscheint, steht mit dem Mittwinterfest von Königin Antonia eine nette Alternative bereit.

Das Schattenmeer

Die neue Region besteht insgesamt aus vier neuen Gebieten und 13 spannenden Quests, welche alle bei Anne Reed ihren Ursprung haben. In dem Gebiet selbst, wartet, neben 3 neuen Monstern, auch ein neuer tödlicher Endgegner auf die Helden von Drakensang Online. Neue unique Gegenstände und Belohnungen stehen ebenfalls zur Motivation bereit. Da das Schattenmeer in der Zwischenwelt spielt, sollten nur die höchststufigen Gruppen diesen unwirklichen Ort betreten.

Neue Region Schattenmeer bei Drakensang Online

Weitere Neuerungen

Neben der neuen Region sind auch wieder einige Verbesserungen Teil des Updates. Unter anderem wurde der Wettkampf „Sturm auf die Festung“ in einigen Punkten verbessert. So sollten die marschierenden Sprengkugeln jetzt den korrekten Sterbe-Effekt besitzen. Weiter wurde die Wirkung der Heilaura (Schutzturm der Verteidiger) leicht verbessert und die Positionierung der schweren Verteidigungstürme im zweiten Spielabschnitt optimiert. Und auch die Dampframme unterliegt nun einer Beschränkung, so kann sich ab jetzt nur noch eine Dampframme auf dem Schlachtfeld befinden. Erst wenn diese zerstört wurde, wird eine neue im Maschinenwerk hergestellt.

Um dem Schwund von Edelsteinen ein wenig vorzubeugen erscheint nun eine Warnung, sofern man Gegenstände mit eingesetzten Edelsteinen beim Crafting verwenden will. Anscheinend haben immer mal wieder Spieler einiges an Edelsteinen beim craften von Items vernichtet.

Wir wünschen jedenfalls allen Spielern eine spannende Reise zum Schattenmeer und ein lustiges Mittwinterfest in Duria.

Zu Drakensang

GD Star Rating
loading…

Drakensang Online: Neue Region „Schattenmeer“, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner