Glory Wars: Schneebedeckte Landschaften und Shoutbox-Quiz

Alicia 4. Dezember 2012 0

Glory Wars

Nachdem GameArt Studio mit einer Rekruten-Aktionen in den Rollenspielen Holy War und Tagoria die winterliche Jahreszeit eingeläutet hat, wurde die Winterzeit nun auch im Fantasy-Rollenspiel Glory Wars eingeläutet.

Bedeckt von Eis und Schnee hat die Grafikabteilung stimmungsvolle Winterlandschaften integriert, welche die fantastischen Welten von Enduria noch geheimnisvoller und prachtvoller wirken lassen!

Winter in Glory Wars

Damit das winterliche Ambiente auch rundherum stimmt, sind selbst die Monster in Glory Wars nicht vom Wintereinbruch verschont geblieben.

Winter in Enduria

Doch das war noch nicht alles! Denn ab sofort lohnt sich ein Blick in die Shoutbox von Glory Wars noch viel mehr, als zuvor. Nicht nur, dass ihr in der Shoutbox seit letztem Jahr dauerhaft und kostenlos Spieler und Freunde aus der ganzen Welt treffen könnt –  Nun habt ihr auch noch die Möglichkeit, beim gemütlichen Quatschen fette Gewinne einzuheimsen!

Hierfür wurde in der Shoutbox von Glory Wars ein neues Feature eingespielt, nämlich das Shoutbox-Quiz (kurz: SB-Quiz). Was bedeutet das für euch konkret? Ab sofort werden euch mehrmals in der Woche in unregelmäßigen Abständen etwa 1-3 Quizfragen zu Glory Wars gestellt. Jeder  von euch kann am Shoutbox-Quiz teilnehmen und versuchen, die Frage als Erster richtig zu beantworten. Wenn euch das gelingt, erhaltet ihr Gold als Belohnung. Die Höhe des Preises richtet sich nach eurem Level.

Falls euch der Goldpreis zu vorhersehbar ist, könnt ihr alternativ auch volles Risiko spielen und am Rad des Schicksals drehen. Dann liegt entscheidet die Glücksgöttin Fortuna über Glück (= toller Gewinn) oder pech (= unerfreuliche Überraschung).

Die neuen Winterbilder und das SB-Quiz laden also zu gemütlichen Spielestunden an kalten Wintertagen ein. Wir wünschen euch viel Spaß und tolle Gewinne!

Zu Glory Wars

Quelle: GameArt Studio

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner