Winterliche Rekruten-Aktion bei Holy War und Tagoria

Alicia 30. November 2012 0

GameArt Studio

Der Winteranfang steht bereits vor der Tür und so hat der Berliner Browsergame-Entwickler- und Publisher GameArt Studio beschlossen, zwei seiner weltweit bekannten Browsergames mit einer winterlichen Aktion auf die kalte Jahreszeit einzustimmen.

Sowohl im Mittelalter-Rollenspiel Holy War, als auch Fantasy-Browsergame Tagoria, findet eine Rekrutenaktion statt, bei denen es natürlich auch tolle Preise zu gewinnen gibt. Der Startschuss für den Winter fällt bereits morgen, am 1. Dezember 2012.

Im Rahmen des Rekruten-Wettbewerbs habt ihr während des gesamten Monats Dezember die Chance, Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte für eines der beiden Online-Rollenspiele zu begeistern. Schließlich macht es in der kalten Jahreszeit besonders viel Spaß, mit Freunden aus aller Welt gemütlich von zuhause aus spannende Spiele-Stunden bei seinem Lieblings-Browsergame zu verbringen.

In die Wertung gehen alle Rekruten ein, die sich im Zeitraum vom 1. Dezember bis zum 31. Dezember 2012 anmelden, ihren Account aktivieren und Level 5 erreichen. Wer sich vor Start des Rekruten-Wettbewerbs angemeldet hat, wird leider nicht gewertet.

Multiaccounting, bzw. das selbstständige Anlegen von (mehreren) Rekruten-Accounts ist natürlich nicht erlaubt und wird bestraft.

Neben den üblichen Belohnungen die drei erfolgreichsten Anwerber pro Sprache beim winterlichen Rekruten-Contest in Holy War und Tagoria auch wieder richtig fette Gewinne einzustreichen!

Die Preise bei Holy War sind:

  • Platz 1: Gold im Wert von 4 Tickets, 90 Tage Schlachtheilung + 60 Tage Premiumzugang
  • Platz 2: Gold im Wert von 3 Tickets, 60 Tage Schlachtheilung +60 Tage Premiumzugang
  • Platz 3: Gold im Wert von 2 Tickets + 30 Tage Schlachtheilung

Die Preise bei Tagoria lauten:

  • Platz 1: 2 Set-Items + 3 Monate Premium-Zugang
  • Platz 2: 1 Set-Item + 2 Monate Premium-Zugang
  • Platz 3: 1 Rare-Item + 1 Monat Premium-Zugang

Doch der Rekruten-Wettbewerb war noch nicht alles. Sowohl Holy War, als auch Tagoria stimmen euch mit prächtigen Winterlandschaften auf die weiße Jahreszeit ein.

Holy War Winterlandschaft

Tagoria Winterlandschaft

Schaut gleich mal in eurem Lieblings-Browsergame vorbei und überzeugt euch selbst, sowie eure Freunde von dem schnee- und eisbedeckten Winter-Ambiente! Wir wünschen euch viel Erfolg und tolle Gewinne bei der winterlichen Rekruten-Aktion in Tagoria und Holy War! 

Zu Holy WarZu Tagoria

Quelle: GameArt Studio
GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner