My Free Zoo: Tierischer Neuzugang im Dreier-Pack!

Alicia 29. November 2012 0

My Free Zoo - Upjers

Im unterhaltsamen Tierpark-Browsergame My Free Zoo steht tierischer Nachwuchs auf der Matte. Und diesmal gibt es gleich drei Neuzugänge für euren Zoo!

OkapiAlle Spieler, die Level 33 erreicht haben, dürfen sich über das niedliche Okapi freuen, welches scheu aus den Wald- und Dschungel-Gehegen spitzt. Weiße Wangen, die weißen unteren Teile der Beine, sowie die gestreiften oberen Hälften der Beine, die im Kontrast zu der rotbraun-schwarzen Grundfarbe des Fells stehen,  machen das giraffenartige Tier unverwechselbar.

Im Jahre 1901 von den Europäern entdeckt und im Regenwald Zentralafrikas beheimatet, könnt ihr dem Okapi nun ein neues Zuhause in eurem Tierpark geben. Erspielt es euch über fünf Kartenteile oder erhaltet es für 25 Diamanten direkt im Shop. Die Pflege des scheuen Paarhufers beschert euch 37 Erfahrungspunkte. Die Zuchtwahrscheinlichkeit liegt bei fünf Prozent.

PumaDoch es gibt noch weitere, neue Exoten, die sich ab sofort im Tierpark von My Free Zoo tummeln.  Da wäre z.B. der Puma, der auf leisen Pfoten durch Wald-, Felsen- und Dschungel-Gehege streift.

Ab Level 55 zeigt der Puma auch euch seine Krallen. Die in Nord- und Südamerika lebende Katzenart mit dem gelbbraunen Fell ist vor allem für seine Beweglichkeit und Sprungkraft bekannt. Die Pflege des Pumas beschert euch 65 Erfahrungspunkte, die Zuchtwahrscheinlichkeit liegt bei drei Prozent.

SchneeleopardZu guter Letzt gesellt sich der anmutige Schneeleopard als exklusives Bonus-Tier  in euren Zoo. Der Schneeleopard ist im zentralasiatischen Hochgebirge beheimatet und fühlt sich in eurem Tierpark in Felsen- und Eis-Gehegen am wohlsten, wo er acht Felder belegt. Holt euch die Großkatze mit dem grauen Fell, die meist als Einzelgänger unterwegs ist beim jedem Diamanten-Kauf  ab einem Einzelbetrag von 10 Euro.  Für die Pflege der Großkatze erhaltet ihr 39 Erfahrungspunkte, die Zuchtwahrscheinlichkeit liegt beim Schneeleoparden bei 5 Prozent.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Tier-Trio in My Free Zoo!

Zu My Free Zoo

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

My Free Zoo: Tierischer Neuzugang im Dreier-Pack!, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner