Lagoonia: Neue Hauptdarsteller und Ereignis-Übersicht

Alicia 15. November 2012 0

Lagoonia - InnoGames

Das tropische Südsee-Browsergame Lagoonia hat mit dem aktuellen Update eine größere Neugestaltung erfahren, mit der neue und lang ersehnte Features ins Spiel integriert wurden.

Lagoonia HauptdarstellerSo wurden gleich zwei neue Hauptdarsteller eingeführt, die nun im Mittelpunkt der neu entwickelten Hauptquestreihe stehen. Die Überlebenden eines Flugzeugunglücks sind auf einer einsamen Insel gestrandet und treffen im tropischen Paradies auf andere Gestrandete.

Welche Geschichte dabei geschrieben wird, liegt nun ganz in euren Händen. Kreiert eure eigene Seifenoper – Vom ersten Kuss, über eine romantische Hochzeit am Strand, entspannte Flitterwochen und die eigene Familie ist alles möglich. Doch es muss nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen sein. Auch im Inselparadies können Streit, Eifersüchteleien und Beziehungschaos die heile Welt stören.

Lagoonia Hauptquest

Welches Story schreiben diene Insulaner? Von Hochzeit bis Beziehungschaos ist alles möglich!

Neben den neuen Charakteren hat InnoGames mit dem aktuellen Patch eine Ereignisübersicht in Lagoonia integriert. Diese Art Logbuch liefert euch bessere Aufzeichnungen über den Inselaufenthalt und alle Geschehnisse, die sich in eurer Abwesenheit ereignet haben, wie z.B. wer euch besucht oder euch geholfen hat.

Insgesamt werden folgende Ereignisse aufgezeichnet:

  • Auffüllen von Rohstoffgebieten
  • Flirten, Reden und Trösten von Insulanern
  • Hilfe beim Bau von Multiplayergebäuden, bei Reparaturen, beim Reaktivieren von Multiplayergebäuden
  • Gestellte und angenomme Freundschaftsanfragen, sowie entfernte Freundschaften
  • Gesendete und bestätigte Einladungen
  • Aktualisierungen von Einladungen (Levelanstieg von eingeladenen Spielern)
  • Kommt in Kürze: Logfunktion über Perlenausgaben + Aufzeichnungen über alle Flaschenpost-Nachrichten

Ihr findet die Ereignis-Übersicht unten links im Spielfenster und könnt sie über den neuen „Ereignis-Übersicht“-Button öffnen.

Zudem wurden in Lagoonia neue Energie-Kisten hinzugefügt, die ihr im Schatzbereich eures Inventars entweder direkt mit Perlen kaufen oder beim Dreh am Glücksrad auch über den täglichen Spielbonus gewinnen könnt. Reine Energie kann nicht mehr am Glücksrad erspielt werden. Die Energie-Kisten haben für euch den Vorteil, dass die Energie bei einem vollen Energiebalken nicht verschwendet wird. Stattdessen könnt ihr die neuen Energie-Kisten dann nutzen, wenn ihr Energie braucht.

Auch ein neues Multiplayergebäude ist Bestandteil der Updateinhalte: Der Wunschbrunnen. Dieser kann nur einmal gebaut werden  und ist dann im Baumenü bei den Sondergebäuden zu finden. Schickt eure Insulaner zu dem Wunschbrunnen, falls ihr einen neuen Wunsch erstellen oder einen bereits vorhandenen Wunsch erfüllen möchtet.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Lagoonia-Update und weiterhin viele spannende Begegnungen unter der tropischen Südsee-Sonne!

Zu Lagoonia

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Lagoonia: Neue Hauptdarsteller und Ereignis-Übersicht, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner