Miramagia: Pilzsuche und magische Pilzrezepte

Alicia 14. November 2012 0

Miramagia - TravianGames

Mit dem gestrigen Update wurden im zauberhaften Browsergame Miramagia wieder zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen eingespielt. Ein Highlight sind die rätselhaften Pilze, die nun in diversen Farben und Formen aus dem Boden schießen.

Miramagia: Magische Pilzrezepte

Neu: Magische Pilzrezepte bei Miramagia

Ab sofort könnt ihr euch also auf spannende Pilzsuche begeben. Wo? Die magischen Schwammerl wurden bereits im  Dorf, in der Stadt und am Weltenbaum gesichtet. Und das Sammeln lohnt sich, denn jeder Pilz hält eine besondere Belohnung für euch bereit, die je nach Form und Farbe anders ausfallen kann.

Sammelt entweder so viele Pilze, wie möglich als Zutat für neue, mächtige Pilzrezepte oder wartet den passenden Wachstumsgrad ab, um eine möglichst üppige Belohnung zu ergattern. Zur Einführung der magischen Pilze erhält jeder Miramagianer eine brandneue Pilztasche. Diese enthält eingewebte Hinweise und bereits erste Pilzrezepte.

Beim Pflücken der Pilze wird euch die Belohnung sofort gutgeschrieben und der Pilz wandert in eure Pilztasche, wo sie anschließend weiterverarbeitet werden können. Holt euch mit dem Zauberwort „Pilzjagd“ bei Till, dem Schnäppchenjäger eine Riesenportion Pilze und probiert die mächtigen Pilzrezepte aus!

Neben den magischen Pilzen gab es mit dem jüngsten Patch auch noch weitere Neuerungen, wie das rote Kristallset, mit dem sich die Kosten bei der Pilzverarbeitung erheblich senken lassen. Das Kristallset erhaltet ihr im Hexe-Emma-Laden.

Zudem gibt es in Miramagia nun reichlich Winterdekoration, sowie neue Deko für eure Vorgärten, das Glücksorakel und das Zelt der Fortgeschrittenen Magie. Auch die Arbeit auf dem Pflanzenfeld ist nun leichter. So wurde das vereinfachte Säen-und-Ernten-Modul integriert. Das gedrückt Halten der Maustaste und das Bewegen des Mauszeigers über das Pflanzenfeld führt nun zum automatischen Säen und Ernten.  Wie genau das neue Feature funktioniert, wird in einem extra Tutorial genauer erklärt.

Gewinner beim Drachenrennen in Miramagia erhalten jetzt übrigens mehr Gold und Mana als Belohnung.

Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei der magischen Pilzsuche in Miramagia!

Zu Miramagia

Quelle: Travian Games

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner