My Free Pirate: Segel setzen zur Open Beta!

Alicia 8. November 2012 0

My Free Pirate - Upjers

Ab sofort haben alle angehenden Freibeuter die Möglichkeit, dem Ruf der Freiheit zu folgen und in die Rolle eines Nachwuchs-Piratenkapitäns zu schlüpfen. Wie Upjers mitteilte, ist das Freibeuter-Browsergame My Free Pirate gestern in die Open Beta-Phase gestartet.

Doch bis zum gefürchtetsten Seeräuber der Weltmeere ist es noch ein langer Weg. Zunächst startet ihr in bescheidenen Verhältnissen mit einer eher morschen Jolle des Sardinenfischers. Doch mit dem festen Ziel vor Augen, ein berühmter Freibeuter zu werden, schreckt euch auch dieser heruntergkommene Kahn nicht ab.

Nach dem Aufbruch von eurer Seeräuber-Insel erwarten euch unzählige Abenteuer in den tropischen Gewässern der Karibik. In wagemutigen Piraten-Expeditionen jagt ihr nach Schätzen, besiegt grauenerregende Seeungeheuer und versenkt gegnerische Schiffe. Bei den unzähligen Gefahren der Sieben Weltmeere wird es mit Sicherheit nie langweilig. Ob Monster-Attacken, oder hinterhältige Kanonen-Angriffe des Feindes – Als Kapitän eures Schiffes seid ihr auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Im Hafen von My Free Pirate spielt sich das Hauptgeschehen ab. Hier könnt ihr eure Schiffe reparieren und aufwerten, neue und bessere Freibeuterschiffe erstehen und spannende Missionen annehmen. Eure erbeutete Ware könnt ihr an Händler verkaufen, mit ihnen handeln und so Reichtümer anhäufen, die ihr schrittweise zur Erweiterung eures Schiffes steckt.

Je mächtiger und stärker euer Schiff, umso mehr Kanonenkugeln werden die Planken eurer Gegner bersten lassen. Schon bald habt ihr euch einen Namen als wildester, gefürchtetster und ruhelosester Pirat aller Zeiten gemacht!

In My Free Pirate bewegt ihr euch in einem weitläufigen und stimmungsvollen 3D-Südsee-Szenario. Idyllische Karibik-Inseln gehören ebenso dazu, wie verträumte Hafenstädte, der Handel mit exotischen Beuten und dramatische Seeschlachten. Die für die Upjers-Spiele typischen Simulationselemente wurden hierfür mit Taktik-Kämpfen auf hoher See kombiniert.

Herausragende Grafiken, detailreiche Animationen, rasante Kamerafahrten und ein abwechslungsreiche Gameplay sorgen für Spiel-Spaß pur! Pünktlich zum Start der offenen Testphase wurde My Free Pirate nochmals ordentlich aufpoliert und bietet nun optimierte Grafiken und eine verbesserte Bedienbarkeit.

Wie das Spielgeschehen live und in Farbe aussieht, zeigt euch der folgende Trailer zur Open Beta:

Überzeugt euch selbst und hisst als angehender Freibeuter auf www.myfreepirate.de die Segel!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner