Forge of Empires: Jack O‘Lantern kommt zum Halloween-Event 2012

Lars 26. Oktober 2012 0

Forge of Empires - InnoGames

Seit gestern (Donnerstag, den 25.10.2012) beheimatet das strategische Browserspiel Forge of Empires einen ganz besonderen Gast: Jack O’Lantern! Der mysteriöse Jack stellt euch, noch bis zum 04. November vor einige knifflige und spannende Rätsel, bei dem Halloween-Event von Forge of Empires:

„Ich fordere Euch nun zu einem Spiel der Reime: Löst meine Verse, hach, was bin ich gemeine!“

Jack O'Lantern bei Forge of EmpiresWer es schafft alle Halloween-Rätsel von Jack O’Lantern zu lösen, der bekommt zur Belohnung ein einzigartiges Gebäude für seine Stadt: Den Friedhof! Das Event-Gebäude, könnt ihr nur durch das Halloween-Event bekommen und auf keinem anderen Wege. Einmal gebaut, erhöht es den Kulturwert der Stadt und bietet zugleich einen passenden Platz für eure, im Kampf oder durch Arbeit gestorbenen Bürger.

Doch die Rätsel von Jack sind mitunter nicht immer leicht zu lösen und ihr müsst des Öfteren ein wenig um die Ecke denken, um Jacks kryptischen Reime zu verstehen. Also nutzt die Gelegenheit und macht euch daran die teils kniffligen Rätsel zu lösen und holt euch den Friedhof für eure Stadt.

Ein Friedhof zu Halloween bei Forge of Empires

FoE Halloween-Event 2012: Löst Jacks Rätsel und holt euch den Friedhof zur Belohnung.

Ein spaßiges und gruseliges Halloween-Event 2012 wünschen wir euch bei InnoGames Forge of Empires!

Zu Forge of Empires

Quelle: InnoGames

GD Star Rating
loading…

Forge of Empires: Jack O‘Lantern kommt zum Halloween-Event 2012, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner