Ikariam: Antesten der Tablet-Version

Alicia 23. Oktober 2012 0

Ikariam - Gameforge

Seit wenigen Tagen wurde eine Tablet-kompatible Version des Aufbau-Strategiespiels Ikariam auf den Testserver aufgespielt. Die Version 0.5.2. ist sowohl mit allen iPads, als auch mit Android-Tablets kompatibel und beinhaltet speziell für Tablets angepasst Anzeige- und Navigationsverbesserungen.

Ikariam Tablet Preview

Zudem wurde für iPad Nutzer noch für dieses Jahr eine Ikariam-App zum Download angekündigt, die begleitend zur Tablet-Version angeboten werden soll. Die App soll in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen, allerdings zunächst nur für iPad Nutzer.

Das Antesten der Tablet-Version ist bereits angelaufen und dient natürlich u.a. dem Zweck, eventuelle Bug zu identifizieren und zu beheben. Falls ihr auf technische oder inhaltliche Fehler stößt, könnt ihr diese unter Angabe eures Tablet-Modells, der

Betriebssystemversion, sowie der genutzten Browserversion melden.

Wie Gameforge mitteilte, befindet sich zurzeit auch eine Smartphone-App in Entwicklung, die voraussichtlich im 1. Halbjahr 2013 released werden soll. Die Smartphone-App soll ebenso, wie die Tablet-Version für iPhones und Android-Geräte verfügbar sein. Hier erhaltet ihr schon mal eine kleine Vorschau:

Ikariam iPhone Building Upgrade

Bis es soweit ist, müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, doch bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Testen der Tablet-Version von Ikariam!

Zu Ikariam

Quelle: Gameforge

GD Star Rating
loading…

Ikariam: Antesten der Tablet-Version, 10.0 out of 10 based on 3 ratings

Hinterlasse ein Kommentar »

banner