DracoGame: Krieger-Liga integriert

Alicia 18. Oktober 2012 0

DracoGame

Als Alternative zur Arena wurde im Drachenkriegerspiel DracoGame jetzt das Ligasystem integriert. Sobald ihr Stufe 10 erreicht habt, könnt ihr in der Arena des Feuers an der Krieger-Liga teilnehmen. Das Ziel besteht darin, innerhalb einer Runde möglichst viele Siege über eure Mitspieler zu erlangen. Eine Liga-Runde dauert drei Tage und befördert die drei bestplatzierten Drachenkrieger in die nächsthöhere Liga, wähend die drei schlechtesten Drachenkrieger eine Ligastufe abrutschen.

Ein PvP-Schutz wird für die Liga nicht benötigt. Für euch bedeutet das, dass ihr im im Gegensatz zu den regulären Kämpfen in der Arena des Feuers bei einer Niederlage kein Gold verliert, bei Siegen aber dennoch wertvolles Gold und Erfahrung gewinnt. Sollte es euch gelingen, bei Rundenende den ersten oder zweiten Platz eurer Liga zu belegen, erhaltet ihr zudem kostbare Artefakte als Belohnung.

Die Krieger-Liga hat den großen Vorteil, dass der PvP-Schutz nicht erforderlich ist, ihr aber bei Unachtsamkeit anderer Spieler gute Chancen habt, sie über die Arena anzugreifen. Gleichzeitig könnt ihr jeden Tag etwas Gold in eure Kasse spülen, ohne selbst Verluste einzufahren.

Es lohnt sich also an den Liga-Kämpf teilzunehmen, da dies nicht nur eine tolle Möglichkeit ist, euer Können unter Beweis zu stellen und eure Kampfkunst zu trainieren, sondern im Falle eines gewonnen Liga-Kampfes neben Erfahrung auch ein Säckchen voll Gold zu verdienen!

Neben der Einführung der Liga wurde auch das Drachentraining in DracoGame  überarbeitet. Dort könnt ihr jetzt drei verschiedene Beträge einzahlen, die euch je nach Höhe des eingezahlten Betrags Boni bis zu 50 Prozent gewähren.

Neben diversen Tutorial-Optimierungen wurden auch die besseren Drachen ab Stufe 120 aufgewertet, indem ihre Minimalstufen reduziert wurden. Der Drache Frigoris braucht dadurch nun nur noch Stufe 90, ist aber gleichzeitig viel mächtiger geworden.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen und siegreiche Drachenkrieger-Kämpfe in der neuen Krieger-Liga auf www.dracogame.de!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner