Wurzelimperium feiert 4 Jahre Gartenparadies!

Alicia 6. Februar 2012 0

Die lustige Gartenbausimulation Wurzelimperium, bei der sich alles um den heimischen Garten dreht, wird 4 Jahre alt! Hierzu erstmal Herzlichen Glückwunsch zu rund 10 Millionen registrierten Spielern und natürlich HAPPY BIRTHDAY zu 4 Jahren Erfolgsgeschichte! Und wie es sich für eine ordentliche Geburtstagsparty gehört, wird das Vierjährige natürlich gebührend gefeiert.

Und wo sonst sollte die Gartenfete stattfinden, als in der geliebten Gartenkulisse? Ohne weichen, grünen Rasen unter den Füßen und den Duft bunter Blumen in der Nase können sich wohl keine eingefleischten Gartenliebhaber eine Geburtstagssause vorstellen. Das hat sich auch Publisher Upjers, der Entwickler von Wurzelimperium, gedacht und lädt alle fleißigen Gartenzwerge in den Erholungsgarten zu einer ausgiebigen Geburtstagsparty ein!

Alles, was ihr mitbringen müsst, ist ausgelassene Partystimmung, denn im Erholungsgarten ist mächtig was los! Die „Die Rockenden Maulwürfe“ heizen musikalisch richtig ein und geben zu diesem besonderen Anlass eine fette Zugabe. Eigens zur Geburtstagsfete von Wurzelimperium wurde die Festbühne zum Geburtstagsevent umdekoriert. Auf der beleuchteten Bühne drehen die Rockenden Maulwürfe ordentlich die Lautsprecher auf.

Wurzelimperium hat Geburtstag …

Das Zusatzkonzert ist ab heute in vollem Gange und läuft eine ganze Woche. Das ist mal eine anständige Fete! Und der besondere Einsatz soll auch belohnt werden. Die Zuschauer sind nämlich so von der musikalischen Darbietung begeistert, dass sie bei den Punkten einen Bonus von 20 Prozent im Vergleich zum normalen Rockevent geben. Ihr könnt mit den Zuschauerbänken also ganz schön was dazuverdienen.

Doch das war nicht das einzige Geburtstagsgeschenk, das die Betreiber von Wurzelimperium für euch bereithalten. Zur großen Geburtstagfeier erhaltet ihr auch noch ein ganz besonderes Geschenk. Alles, was ihr hierfür machen müsst, ist euch im Zeitraum der großen Feier im Wurzelimperium einzuloggen. Und schon ist euer  Trophäenschrank um einen coolen Geburtstagszwerg reicher!

Und bei der heißgeliebten Geschenkehändlerin gibt es auch noch ein ganz besonderes Schmuckstück für euren Schrank, nämlich eine spezielle Party-Präsentina nur für diesen Anlass!

Vergesst also nicht, euch bis Samstag, den 11. Februar bei Wurzelimperium einzuloggen und sichert euch eure Geburtstagsgeschenke: Punkte-Boni & neue Gartenzwerge für den Trophäenschrank!

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner