Secret Relict: Mega-Wettbewerb bietet doppelte Belohnungen!

Alicia 17. Oktober 2012 0

Secret Relict - Upjers

Spannende Wettbewerbe, in denen ihr euch mit anderen Schatzsuchern messen könnt, gibt es im Abenteuer-Browsergame Secret Relict ja schon länger. Doch seit heute steht euch eine einmalige und ganz besondere Herausforderung bevor: Der Mega-Wettbewerb.

Auch dieses spezielle Event in Secret Relict dauert eine Woche, doch im Vergleich zum wöchentlichen Wettbewerb, ist dieser Mega-Wettbewerb größer denn. So erhaltet ihr doppelte Belohnungen für eingezahlte Relikte und die Einzahlungen in den Jackpot fallen gleich dreimal höher als sonst üblich, aus.

Wenn das mal kein tolles Ziel ist, die Mega-Herausforderung anzunehmen und Relikte für diesen besonders großen Wettbewerb einzuschicken! Denn die genannten Sonder-Bedingungen gelten nur für den Mega-Wettbewerb. Nach Ablauf in einer Woche geht es wieder zu den üblichen Konditionen der wöchentlichen Wettbewerbe weiter.

Neben dem besonderen Event samt seinen tollen Belohnungen hat es gestern einen kleineren Patch in Secret Relict gegeben.  So gibt es das Startpaket jetzt bis Stufe 8 und wenn ein von euch per Email eingeladener Freund Stufe 6 erreicht, wird euer Name jetzt versilbert.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Änderungen und lasst euch die Chance am großen Secret Relict Mega-Wettbewerb nicht entgehen! 

Zu Secret Relict

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner