Bastards of Hell präsentiert nach Update „American Chopper“ auf DMAX

Alicia 16. Oktober 2012 0

Bastards of Hell

Vor wenigen Wochen erhielt das beliebte Outlaw-Biker Onlinegame Bastards of Hell sein bislang umfangreichstes Update, mit welchem nicht nur ein moderneres Erscheinungsbild und eine optimierte Benutzerführung mit sich brachte, sondern das Spiel auch durch zahlreiche durch neue Inhalte noch authentischer erscheinen lässt.

So wurde der Distriktansicht, die dem Auf- und Ausbau zahlreicher Gebäude dient,  ein neues Design verpasst. Neben einer beeindruckenden Vollbildansicht wurde dieser Bereich des Spiels auch Full HD optimiert. Auch die Benutzeroberfläche von Bastards of Hell wurde überarbeitet und passt sich nun automatisch eurer Bildschirmauflösung an.

Für mehr Spieltiefe sorgt ab sofort das neue Rangsystem, welches auf realen Titeln innerhalb eines Motorcycle Clubs basiert und euch die Darstellung von Rangabzeichen innerhalb des Spielerprofils ermöglicht. Doch nicht nur die Stadtkarte wurde grafisch neu gestaltet, auch diverse Icons und Grafikelemente wurden optisch aufpoliert und präsentieren sich nun in neuem Glanz.

Bastard of Hell: Neues Design

Bastards of Hell jetzt mit vollbild und überarbeiteter Grafik

In der virtuellen Bikerwelt von Bastards of Hell  hat sich mit dem neusten Patch also ganz schön was getan. Zur Feier des großen Updates hat Entwickler sealmedia für alle Biker-Fans und Hobby-Schrauber etwas ganz Besonderes vorbereitet und präsentiert im Oktober die Kultserie „American Chopper“ auf dem Fernsehsender DMAX. Viele von euch haben den Sponsoring-Trailer bereits gesehen und erhalten jetzt immer montags um 22:15 Uhr die Gelegenheit, auf DMAY die Entstehung der heißesten Bikes des Planeten zu bestaunen.

Wer die Wartezeit bis zum nächsten Montagabend überbrücken möchte, kann in Bastards of Hell selbst in die Rolle eines Outlaw-Bikers schlüpfen und seinen eigenen Motorcycle-Club gründen. Hierfür wurde die Registrierung vereinfacht und die Hauptseite des Browsergames überarbeitet. Wer das anspruchsvollen Aufbau- und Strategiespiel selbst einmal testen möchte, kann sich jetzt kostenlos registrieren!

Zu Bastards of Hell

Quelle: seal Media

GD Star Rating
loading…

Bastards of Hell präsentiert nach Update „American Chopper“ auf DMAX, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Hinterlasse ein Kommentar »

banner