11Legends: Update lässt Kicker altern

Alicia 12. Oktober 2012 0

11 Legends - Upjers

Im Online-Fussball-Manager 11Legends hat es mit dem jüngsten Patch zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen gegeben, die u.a. Transfermarkt, Fanshop und Verbände betreffen. Und auch euren Spielern ist der Zahn der Zeit nun anzusehen. Zudem stehen euch bei der Gestaltung eures Profils zahlreiche neue Logos zur Verfügung.

Der Transfermarkt in 11Legends wurde auf vielfachen Wunsch der Spieler ab sofort nur noch auf Sofortkauf-Angebote beschränkt. Desweiteren werden auf dem Transfermarkt vorerst keine „Jungen Talente“ mehr angeboten, allerdings soll dieses Feature schon bald in der Fußballschule, bzw. in der Nachwuchsförderung zur Verfügung stehen.

Im 11Legends-Fanshop könnt ihr seit dem aktuellen Update brandneue Premium-Artikel erstehen, die noch höhere Gewinne abwerfen. Zusätzlich fand eine Umgestaltung von Lager, Einkauf und Item-Shop statt, sodass ihr jetzt alle wichtigen Informationen direkt auf einen Blick sehen könnt.

Für den Verband in 11Legends gilt ab sofort, dass sich die Shoutbox nun in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert. Ihr verpasst also keine wichtigen Nachrichten mehr. Auch können Einladungen im Verband nun gelöscht werden.

Doch das war noch nicht alles, denn eine wichtige Neuerung betrifft auch das Alter eurer Spieler. Zu Beginn wird dieses zunächst per Zufallsprinzip auf einen Wert zwischen 18 und 20 Jahren festgelegt. Und da auch Fußball-Talente nicht vom Altern verschon bleiben, werden sie jeden Monat um rund ein Jahr älter. Für euch ergeben sich aus dieser Neuerung zukünftig viele neue Features für ältere Spieler, die demnächst rechtzeitig ins Spiel integriert werden sollen. Man darf also gespannt sein!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Neuerungen in 11Legends und weiterhin erfolgreiches Managen eurer Talente!

Zu 11Legends

Quelle: de.upjers.com

GD Star Rating
loading…

Hinterlasse ein Kommentar »

banner